jubi scheinwerfer und doppelblinker?!

  • Hallo,


    ich brauch demnächst mal neue scheinwerfer und hab da mal die jubis in betracht gezogen. geht das denn bei denen auch so schön auf dobli umbauen wie bei den normalen valeos? oder muss ich da die mit nebel nehmen damit ich da meine blinkers reinsetzen kann?


    mfg markus

  • ich mach mal nen *push* ... das muss doch jemand wissen, oder?!


    mfg

  • Zitat

    Original von bbmb004
    Hallo,


    ich brauch demnächst mal neue scheinwerfer und hab da mal die jubis in betracht gezogen. geht das denn bei denen auch so schön auf dobli umbauen wie bei den normalen valeos? oder muss ich da die mit nebel nehmen damit ich da meine blinkers reinsetzen kann?


    mfg markus


    Also eins vorweg...ich habe keine Ahnung vom Doppelblinkerumbau :D
    Aber wieso sollte das nicht gehen. An meinem alten Golf hatte ich mir auch die Jubis nachgerüstet. Dieses Set was da bei VW verkauft wird sind nämlcih auch Valeo- Scheinwerfer :]

  • oh ach wirklich, ich dachte das wären hellas?! naja dann ist die sache eh geritzt!


    Dankeschööööön! =)

  • Sorry wenn ich die Leiche hier nochmal aus dem Keller hole, aber:


    Hat jetzt jemand die Jubis auf Doppelblinker umgebaut? Klappts? Bilder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!