Helft mir und votet für mein Baby ... vorbei. S.5

  • *Autsch* Das tut ja echt schon fast weh!! Der Audi.. ok ist ein schönes Auto aber der is ja fast komplett Serie von Außen. Der Zweite Platz passt ja auf den ersten Blick ganz gut.. dezent aber der passt da schon eher mit hin ..aber der dritte? was bitteschön ist das? HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Front sieht grauenvoll aus und juhu.. er hat M3-Spiegel... toll... der hunderttausenste mit solchen Spiegeln.. Und erst die fetten vollverchromten 20 Zoll Felgen.. oder warens doch nur 13Zoll?! *g* Nein.. ganz ehrlich da muss bei der Bewertung was schief gegangen sein.. dein Golf hätte da viel besser hingepasst!!! Echt schade...

  • Vorallem haben die dann so nen recht serienmäßiges Auto am Stand stehen. Aber die wollten doch nen schön zurecht gemachtes Auto haben oder hab ich da wat falsch verstanden?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hab denen dies bezüglich auch noch ne mail geschrieben, wieso sie den wettbewerb tuning oscar nennen und ein aufgebautes auto suchen und dann so einen fast originalen audi hinstellen. noch dazu versteh ich nicht was der r32 an tuning mehr hat als meiner?? ;(

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    hab denen dies bezüglich auch noch ne mail geschrieben, wieso sie den wettbewerb tuning oscar nennen und ein aufgebautes auto suchen und dann so einen fast originalen audi hinstellen. noch dazu versteh ich nicht was der r32 an tuning mehr hat als meiner?? ;(


    Es geht ja net darum wer hat das meiste gemacht sondern wo passst das gesamtbild am besten... liegt ja auch alles immer im sinne des betrachters (aber waren schon komische betrachter anwesend :rolleyes:). Der R sieht ja mal net so schlecht aus. Passt auf jedenfall besser als der Audi und das andere ding da....


    Aber da waren auch noch andere richtig schöne Autos wie die beiden Polos und der eine 2er die hätten es auf jedenfall auch verdient gehabt... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Na das war wohl auch ein Witz das Voting wenn man mehrmals am Tag voten kann ist ja mehr als unseriös. Im endeffeckt muß man vielleicht auch noch bezahlen das man dorten hin darf :D um dann das Preisgeld ab zukassieren. ?(

  • Zitat

    Original von greenR32
    Na das war wohl auch ein Witz das Voting wenn man mehrmals am Tag voten kann ist ja mehr als unseriös. Im endeffeckt muß man vielleicht auch noch bezahlen das man dorten hin darf :D um dann das Preisgeld ab zukassieren. ?(


    Brauchst nur genug leute die langeweile haben und den ganzen tag voten :D?(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Brauchst nur genug leute die langeweile haben und den ganzen tag voten :D?(


    Oder in jedem Forum bei dem man angemeldet ist "Helft mir und votet für mein Baby" schreiben ;) :D [SIZE=7]scherz[/SIZE]

  • Zitat

    Original von greenR32


    Oder in jedem Forum bei dem man angemeldet ist "Helft mir und votet für mein Baby" schreiben ;) :D [SIZE=7]scherz[/SIZE]


    :]

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sind ja tolle Autos auf den ersten 3 Plätze. :(

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Sind ja tolle Autos auf den ersten 3 Plätze. :(


    Des ist immer des Problem an so Abstimmungen im Netz.. schau dir mal bei http://www.tuning-magazin.de die Abstimmung an.. dort habe ich meinen Golf on gestellt... Es sind zwar sehr schöne Auto`s auch dabei, aber teilweise Auto`s vom Schrottplatz sowie virtuelle Auto`s... Diese sind hier meines erachtens am falschen Platz, aber so wie ich des sehe kümmert sich hier halt auch keiner der die Sache etwas überwacht... Den soein Auto wie den Audi bei dir hätte ich wenn sich der Wettberwerb Tuning Oscar nennt nicht mitmachen lassen.. sorry...


    Und das ist ein riesen Prob meiner Meinung nach bei Abstimmungen im Netz!!!!


    achja sollte jemand noch lust haben für denLeo vonmir zu Voten: http://www.tuning-magazin.de da Könnt ihr dann voten!!!





    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()


  • Genau so ist es leider, muss Martin da 100%tig zustimmen, echt schade sowas...

  • Der 3. Platz ist ein Lacher! ?(

    The Kings of Kings

  • War eigentlich völlig klar das der Jubi keine Chance hat.
    Das Konzept passt einfach nicht zusammen.

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!