Helft mir und votet für mein Baby ... vorbei. S.5

  • danke schonmal euch allen. hoffe echt dass ich heute am letzten tag beim voting noch unter den top ten bleibe und dann am freitag zum endausscheid dabei sein darf :]


    steffi

  • So jungs. Heut enochmal Gas geben. Im Moment steht Steffi wieder auf Platz 10.

    Gruss Dirk

  • so .. dann von mir heute auch nochmal 2 stimmen .. einmal von zuhause, einmal ausm büro.. hat jemand von euch langeweile? dann votet, verbindet euch neu ins internet und votet wieder.. da ihr ja eine neue ip habt ist das kein problem.. cookies werden die kaum verwenden :D


    will nicht wissen, was die weiber gemacht haben um mit ihren schmierigen bmw-schleudern so weit nach oben zu kommen .. und wie sie aussehen sowieso nicht..

  • Zitat

    Original von Mumpits
    will nicht wissen, was die weiber gemacht haben um mit ihren schmierigen bmw-schleudern so weit nach oben zu kommen .. und wie sie aussehen sowieso nicht..


    :D

    Gruss Dirk

  • hey leute!!! bin auf platz 11 wegen so nem blöden flügeltür polo!!! 8o bitte votet mich wieder rein und den raus, der muss aus den top ten verschwinden!!! =)

  • Zitat

    Original von Mumpits
    so .. dann von mir heute auch nochmal 2 stimmen .. einmal von zuhause, einmal ausm büro.. hat jemand von euch langeweile? dann votet, verbindet euch neu ins internet und votet wieder.. da ihr ja eine neue ip habt ist das kein problem.. cookies werden die kaum verwenden :D


    will nicht wissen, was die weiber gemacht haben um mit ihren schmierigen bmw-schleudern so weit nach oben zu kommen .. und wie sie aussehen sowieso nicht..


    geht btw nicht mit neuer IP beim reconnecten! X(


    Einfach allen vor Stephi 0 Punkte... da geht was! =)

  • so, hab ihm wieder den 10. Platz verschafft!


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Zitat

    Original von benwelz
    so, hab ihm wieder den 10. Platz verschafft!


    Und ich 9. :D

  • Zitat

    Original von golf5005


    Und ich 9. :D


    8o :D


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Noch Platz 8. Los ein paar sollten noch ;)

    Gruss Dirk

  • Hab ich ;) Platz 8, 1.551 Bewertungen

    Gruß, Mišo

  • denke du bist uns was schuldig :D

  • Morgens grüsst das Murmeltier oder wie war das? :D
    Meine Punkte hast du wieder. Im Moment Platz 7

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!