UPDATE: "Bilder & Fahrbericht" vom Oettinger Golf V GTI mit 310PS & 430NM JETZT VERFÜGBAR!

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Der Tag war für dich wohl wie WEIHNACHTEN und GEBURTSTAG zusammen :D


    :D =) :D =) :D


    Es war aber ein ganzes Wochenende ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    :D =) :D =) :D


    Es war aber ein ganzes Wochenende ;)


    :DGLÜCKSPILZ :D *auchwill* :tongue:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Das Ding macht bestimmt Laune. Durfte mal kurz den V5 Turbo ~ 300 PS von powered fahren. =) Der ging schon gut ab. :)

  • ich denke wenn alex das "öffentlich" gemacht hätte wären dort bestimmt 400 Mann zum probefahren gewesen. Mich eingeschlossen.
    Hab ihn ja in Live auf dem Sommertreffen gesehen und gehört, das wäre auch was für mich :D

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    ...und gehört, das wäre auch was für mich :D


    =) =) =) Also den Motor nehm ich auch, sofort :] :] :]

  • also hab mir das video etwas besser vorgestellt, aber war ja auch schlechtes wetter, von daher verständlich...
    der wagen ist einfach der hammer!!!

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    also hab mir das video etwas besser vorgestellt, aber war ja auch schlechtes wetter, von daher verständlich...


    ich hab den Sound vermisst :(
    ansonsten gelungenes Video =)
    das der Motor gelungen ist, brauch wohl keiner zu erwähnen :P

  • Es geht doch. :)


    Am Anfang sind mir zwar zu viele Effektspielereien mit dabei, aber so isses ganz ordentlich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!