Oh Du schöne heile Welt.....

  • mein beileid :( meiner wurde auch aufgebrochen und das radio geklaut, am hellen tag :( ist nichtmehr feierlich was hierzulande für asis mittlerweile rumrennen. wünsche mir zu sehr einen dabei zu erwischen der an meinem oder fremden eigentum rumbastelt dann würde es richtig krachen, am besten auch ohne zeugen...

  • mein herzliche beileid :(was für behinderte Bastarde, also ich fliege im winter in den skieurlaub und wollte mein auto eigentlich eine woche am flughabfen hinstellen :rolleyes:, aber das lass ich jetzt 100%tig sein. tolles deutschland von wegen zivilcorage-----> jeder für sich und gott für uns alle X(

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_IV ()

  • Flughafen ist was anderes...also kommt auf den Flughafen an! Beispiel Frankfurt: 24Stunden kammeraüberwachung, sicherheitpersonal vor ort welche kontrollieren...und ich ahb noch nie mitbekommen das da was geklaut wurde!! Belert mich eines besseren, wenns was gibt"

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • also meinem chef haben so kerle die felgen von seinem toureg abmontiert, das war allerdings auch in köln/bonn, da ist das parkhaus freizugänglich, zwar auch überwacht, aber halt nicht so wie franktfurt. :rolleyes:

  • Aufgepasst Leute, es gibt News :D


    Meine theoretische C und CE Prüfung hab ich heute morgen mit sehr gutem Erfolg abgelegt :D Immerhin etwas!


    Um 10.15 Uhr war der Gutachter da und hat sich mein ramponiertes Auto angesehen. Wir kamen so nett ins Gespräch, auch wegen meiner Prüfung heute morgen und haben etwas geplappert. Man muss sagen, der gute Mann ist gelernter LKW Kraftfahrzeugmechaniker und hat mein Auto auch recht "professionell" begutachtet. Nicht so die der Spacken beim letzten mal..... ?(
    Fazit: Die Penner die mein Auto aufgebrochen haben sind echte Helden und schneller als jeder gelernte Mechaniker, 2. mein Navi ist lt. dem guten Mann im Ostblock schon lange verbaut X( und die Versicherung zahlt den kompletten Schaden, da ich ja nix für diese Einbruchserie an meinem KFZ kann =) *freu*


    Die Reparaturfreigabe hat er direkt dem Werkstattmeister erteilt und mein Passat geht heute noch zum Lackierer ;)
    Bekomme also nun eine neue Kabelverbindung zum GPS Empfänger, da diese kaputt ist, ein neues MFD sowie einen kompletten Mittelkonsolenrahmen, da der erheblich beschädigt wurde. Weiterhin wird der linke Kotflügel komplett lackiert, "entbeult" und wieder dranmontiert. Meine Front wird auch neu gemacht, sprich neuer Kühlergrill und ein neues "Set" für die Scheinwerfer, da Klipse kaputt sind. Dann bekommt der Knabe noch ein neues Türschloss und einen neuen Türgriff.


    Hab mit der Werkstatt vereinbart, dass wir auf "schloßfreie Optik" rundherum setzen und das Türschloß nicht einbauen. Die Türen bekommen ne Blindkappe mti Edelstahlinnenleben. Wenn alles sauber läuft, kann ich mein geliebtes 4-rädriges Mobil am Freitag fix und fertig abholen :D:D:D


    Nächste Woche geht es dann wohl zum Alarmanlagen Spezi um die DWA mal etwas zu "pimpen", da muss ja was machbar sein.


    Wenn das Gutachten vorliegt, schreib ich mal was so drin steht!


    Bis die Tage dann also :baby:

  • na dann mal herzlichen glückwunsch, hätteste nicht besser hinkriegen können.
    hut ab =)

  • glückwunsch zur bestandenen prüfung!!!


    hat ja dann doch noch alles hingehauen!!! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Schön, das hört sich doch alles schon sehr gut an.
    Ich wünsche dir, das auch alles so klappt wie du es oben beschrieben hast.

    Gruß
    Jörg

  • Ich darf mit einem saufetten Grinsen verkünden, das ich soeben meinen Hobel wieder aus der Werkstatt geholt habe. Alles wurde fachmännisch und nach meinen Wünschen repariert. Schaut auch echt gut aus mit der Schloßlosen Optik :D


    Jetzt "nur" noch den Papierkrieg erledigen und dann hab ich es überstanden...


    Wünsche Euch einen gesegneten Tag! :D

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Ich darf mit einem saufetten Grinsen verkünden, das ich soeben meinen Hobel wieder aus der Werkstatt geholt habe. Alles wurde fachmännisch und nach meinen Wünschen repariert. Schaut auch echt gut aus mit der Schloßlosen Optik :D


    Jetzt "nur" noch den Papierkrieg erledigen und dann hab ich es überstanden...


    Wünsche Euch einen gesegneten Tag! :D


    schön zu hören! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!