Meinungen zu den Felgen ?!

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Also die RS4 kommt ganz gut im Gegensatz zu der im G5 GTi-Style.


    =)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Die Ver Gti sehen auf dem Fake ein bischen komisch aus. Aber in original könnt ich mir die gut vorstellen !

  • also mir gefallen die vom gti recht gut sieht nicht schlecht aus, mal was anderes...

  • also mir gefällts ganz und gar net...!!!


    da finde ich deine jetzigen viel schöner!
    aber das musst du ja selber wissen, ist ja geschmackssache!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Die GTI Felgen am 4er würden mich real auch mal interessieren.Hat jemand schon mal Bilder gesehn?

  • Würden mich auch interessieren falls da jemand was hat ?!


    Aber momentan sind die RS4 in der engeren Wahl !

  • Der 2. vorschlag sieht gut aus!
    Die Golf 5 GTI felgen finde ich nicht mal auf dem 5er gut.


    Zur zeit ist meine traum felge die BMW M3 Felge,aber vom E46 also vom aktuellen M3.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Hmm poliert sehen die schon besser aus!
    Das könnte mir gefallen.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Klar, wenn die dementsprechend BREIT sind, kommt das hin.


    Aber das sind ja die originalen....bei den Nachbauten weiss ich nicht, wie gross die Einpresstiefe ist...:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Mo2000 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!