Finanzierung G5 GTI

  • Hallo das sind 2500 netto.


    Was muss ich denn nun genau zum Termin mitnehmen, vorraussgetzt ich will den Wagen Finanzieren lassen.


    Ausweis, Verdienstbescheinigung vom Arbeitgeber ...!? Wenn der wagen gut ist, würde ich den dann nehmen. Worauf sollte ich bei der probefahrt genau achten? Der wagen hat ja noch Werksgarantoe und dazu würde ich ja noch die Gebrauchtwagengarantie bekommen. Sollte also nicht allzu viel schief laufen.


    liebe grüße

  • Hallo,


    ich würde diesen gti nicht kaufen. hol dir einen neuen mit 1,9 % zinsen da stehst du dich bedeutend besser.


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

  • Der ist auch schon weg ... Hab nun einen gefunden (Kundenstorno) mit tacho 70 km ... Also neu :) hat kein xenon und ledersitze, was ich auch garnicht brauch. Das einzig wichtige ist klimatronic, alarm, verdunkelte scheiben mfa+, regensensor =)


    kostenpunkt 22t €


    Würde den mir Morgen ansehen :)

  • Ich würde das so machen: Entweder gleich ganz bezahlen - oder sein lassen!


    Von finanzieren halte ich herzlich wenig... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • finanzieren kann "billiger" sein als bar bezahlen.. ;)


    ich habe auch meinen Iver damals finanziert obwohl ich das geld hatte..


    0,9 & effektiver Jahreszins.. auf mein Sparkonto gab es 3,0 %.. :D :]

  • Zitat

    Original von RSII
    finanzieren kann "billiger" sein als bar bezahlen.. ;)


    Stimmt. Speziell vor der MwSt.-Erhöhung sollte man das auch mal so sehen, dass die Rate festgesetzt ist. D.h. jetzt 300€, in 36 Monaten immer noch 300€ pro Monat. In 36 Monaten wird allerdings der Kaufwert von 300€ ein anderer sein als heute - denkt mal drüber nach, was man vor 3 Jahren für 300€ bekommt und was heute. ;)


    Nicht zu schweigen die Zielrate von ~8.000€, die heute festgesetzt wird... 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von TMHB ()

  • Na nun aber - so eine krasse Inflation werden wir in 3 Jahren wohl nicht erleben, dass sich das lohnt.


    Auf jedenfall solltest du zu sehen, dass du das Auto noch dieses Jahr bekommst - sonst 19 % MwST, da die erbrachte Leistung des Autohauses ins Jahr 2007 fällt und diese dann verpflichtet sind 19 % abzurechnen. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!