e-fenster und zv einbauen

  • hi


    habe mir 2 e-Fenster Motoren gekauft mit den Türpapen und denn Schaltern dann habe ich mir noch die zv-Schlösser gekauft jetzt die frage was brauche ich jetzt noch damit das alles funzt welches Steuergerät und was brauche ich an kabeln .. könnt ihr mir da bitte die nr`S von vw geben

  • benutz mal die Suche da findes du so einiges .Steuergerät hängt von deinen Türsteuergeräen ab und den Kabelbaum gibt es soweit ich weiß nicht einzelnd wenn du alles per S.Nr. bei VW bestellen möchtes soltes du lieber dein Wagen verkaufen

    Gruß nightmare

  • Sag uns doch mal die Teilenummern der Türsteuergeräte; was hast du für ein jetziges Steuergerät drin.
    Kabelbäume für die Türen gibt es im Auktionshaus oder beim Freundlichen.

  • Hallo, habe nach langer Vorbereitung das komplette Komfortsystem in meinem Golf (Basisaussatuung, Modelljahr 1999) verbaut; hat 3 Tage gedauert und funktioniert jetzt alles, ohne Kenntnisse, wie man einen elektrischen Schaltplan liest sollte man dieses aber nicht tun, nähere Infos kann ich über meine email-Adresse geben, für den Hobbyschrauber ist dieser Umbau ne Nummer zu groß, ist meine Meinung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!