Streetrace CLUB II

  • Zitat

    Original von Dieselmann
    Bin der Neuling. Hat mal jemand ein paar anfänger tuning tips für mich ?


    Genau Fragen wären besser.
    Und diese bitte im Allg. Thread zu Streetrace.


    Danke! :]

    MfG ThirdFace

  • Ich wollte mal fragen, was für daten ihr denn alles haben wollt ?? Damit ich euch auch das richtige schicke.

  • Schau unter Büro, da steht wieviel Clubrennen du schon gemacht hast und wieviel mit dir gewonnen wurden...., die Daten möchte er haben

    MfG Stefan

  • OK big thx.


    Dann werd ich das gleich heute abend mal fertig machen.

  • Zitat

    Original von understatement
    Schau unter Büro, da steht wieviel Clubrennen du schon gemacht hast und wieviel mit dir gewonnen wurden...., die Daten möchte er haben


    Right! =)

    MfG ThirdFace

  • Hi,


    hier ist der " GeilerGangster ", bin gerade bei Stefan.


    bei dem Rennen:


    Renndatum: 07.11.06, 09:00 Uhr
    Rennstrecke: Highspeed (Länge: 8,8 km)
    Runden: 30
    Einsatz: 100,-
    Fahrer je Club: 10
    Herausforderer: Golfiv.de II
    Herausgeforderter: Golfiv.de



    kam doch ne Mail das der 1te Golf Club nur mit KL1 Autos fahren soll..., also understatement hat kein Mail bekommen und es haben sich schon 3 Leute bei dem Rennen angemelder vom 1er Club mit Höherklassigen Autos....,
    echt toll... :rolleyes:

    MfG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von understatement ()


  • Wir löschen das Rennen und versuchen das ganze nochmal!
    Ich denke mal Kaufi hat vergessen seine Fahrer zu informieren.
    Kann passieren.


    Ne Andere Sache die ich extrem unfair finde.


    Alle aus´m ersten Club wissen das keiner aus unserem Club ein besseres Fahrzeug hat als einen Kl. 2 Wagen.
    Vorallem hätte man das gesehen wenn man ein bisschen lesen kann.
    Waren ja bereits Fahrer von uns eingetragen.
    Und sich dann mit dem Kl. 5 Wagen einzutragen ist schon extrem feige.


    Naja, wie auch immer.
    Die meisten aus´m Club Eins haben es ja geschafft.
    Ich werd nochmal mit Kaufi o. Feldi (eher Kaufi, weil Feldi ein Opa ist und nicht ganz mitkommt ;) ) drüber sprechen, das die ne Rundmail rausschicken das nur mit Kl. 1 Wagen gefahren werden darf.


    Werd das Rennen dann nach diesem Gespräch löschen und evtl. neu fordern.
    (Muss mir ja auch mal Kaufis Meinung anhören) ;)

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Wir brauchen Eure Hilfe!


    Moin Jungs.
    In den letzten Tagen haben mich mehrere von euch auf einige Probleme angesprochen.
    Die zwei wichtigsten davon waren folgende:


    - Clubrennen -> Wagenwahl
    - Evtl. neue Clubrennenregel


    Zum ersten Problem:
    Wie euch sicherlich aufgefallen ist kommt es immer häufiger vor das unsere Clubrennengegner stärkere Wagen (Kl. 2 oder höher) einsetzten als wir.
    (z.B. beim Clubrennen heute morgen)
    Bisher ist das für uns noch nicht zu einem großen Problem geworden, da es immer nur 1 o. 2 Wagen waren und wir die Clubrennen trotzdem gewonnen haben.
    Allerdings wird das in nächster Zeit immer häufiger der Fall sein, da wir in großen Schritten auf die Top 20 zugehen.


    Da die meisten von uns noch mit Kl. 1 Wagen unterwegs sind stehen wir jetzt vor einem Problem: Wie können wir hier eine faire Regel finden?


    COFzDeep hatte die Idee vorher mit den Admins unserer Gegner abzusprechen welche Kl. eingesetzt werden dürfen.
    Ich halte das für ne gute, aber extrem aufwändige Idee.
    Bei der Anzahl an Clubrennen die wir fahren würden wir zu nichts anderem mehr kommen.


    Deshalb müssen wir eine andere Lösung finden, aber welche ist die Frage!?


    Unteranderem sind viele von uns auf dem Weg Lvl. 13 zu erreichen.
    Mit Lvl. 13 ist es uns möglich alle Tuningteile zu kaufen die der Dealer her gibt.
    Und wer alle Tuningteile hat, hat keine großen Ausgaben mehr ausser Rep. und Herausforderungen.
    Fazit: Das Geld sammelt sich und es wird möglich sein sich Wagen mit höheren Klassen zu kaufen.


    Allerdings kann dies bei einigen noch was dauern.
    Die Frage ist nur wie lange?!


    Zum zweiten Problem:
    Die aktuelle Clubrennenregel sollte euch allen bekannt sein.
    (die unter 1000 Pkt. und ab 1000Pkt. Regel)
    Da viele von uns bereits über 2000 Pkt. haben (oder noch mehr) müssen wir auch hier wieder ein faire Regel finden.
    Zu beachten ist der eine Fahrer der noch unter 1000 Pkt. ist.
    (Die Rede ist von SK-Racing)
    Allerdings haben wir bisher keine Möglichkeit dies zu berücksichtigen und müssen SK-Racing für alle Clubrennen sperren, bis er die 1000 Pkt. erreicht hat.
    Für Ihn jetzt noch ne extra Regel zu machen lohnt sich ganz einfach nicht.


    Ich persönlich finde das ich sich eine "ab 2000 Pkt." Regel auch nicht mehr lohnen würde, da die meisten von und wie gesagt schon 2000 Okt. oder mehr haben.


    Jetzt das zweite Probelm.
    Wie regeln wir das?


    Also ich steh im Moment vor nem großen "?" und hoffe auf eure Hilfe eine faire Lösung zu finden.


    Also: Ihr seid gefragt!


    Gruß,
    ThirdFace.

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Also Sorry das das es nicht zur problem behebung bei hilft,
    aber nur ne kleine frage, warum darf einer ausm club I bei unserem nächsten rennen gegen die mit dem besten nur zur verfügung stehenden wagen fahren wollten wir nicht nur klasse 1 fahrzeuge fahren ??


    ist mir nur so mal eben aufgefallen.

  • Schau mal in den "smalltalk"-Thread!

    MfG ThirdFace

  • Zur Info:


    Ich werde von Sonntag Mittag - Freitag Nachmittag nicht da sein. In der Zeit wird, wenn ich es richtig verstanden habe, Kaufi für mich die Urlaubsvertretung übernehmen wofür ich jetzt schon sehr dankbar bin. Bitte richtet euch bei Clubinternen angelegenheiten an ThirdFace oder bei allgemeinen Stuff hier ans forum um Kaufi nicht noch zusätzlich zu belasten!


    Gruß
    Nightfanatic

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Wir brauchen Eure Hilfe!


    Gruß,
    ThirdFace.


    Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sich jeder mal meldet und bescheid gibt wie weit er noch von nem Klasse 2 Wagen entfernt ist oder evt. schon einen hat...


    Dann wäre es leichter ne neue Regel zu entwerfen. Vielleicht sind ja viele gar nicht mehr so weit davon entfernt...


    Ich selber hab schon den Klasse 2 Wagen mit 12 Tuningteilen.
    Challengefreigabe gestern erteilt.


    Dann wollte ich noch fragen wieviel Geld mir aus der Clubkasse zusteht. Bräuchte nämlich dringend Teile!!


    gruß Mitch

  • nur mal zur info an euch. erteilt erst die challengefreigabe wenn die karre komplett gemacht ist!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    nur mal zur info an euch. erteilt erst die challengefreigabe wenn die karre komplett gemacht ist!


    Hab nur das Problem, das ich kaum mehr Gegner finde mit Klasse 1 Autos die gegen mich fahren wollen!!


    Wenn ich dann gegen welche fahr die Kl.2 haben, verlier ich 80%.


    Deswegen mußte bei mir jetzt einfach die Challengfreigabe kommen. Wollte erst auch noch warten, aber dann gehen mir einfach zuviel rennen verloren!!!

  • Zitat

    Original von Nightfanatic
    Zur Info:


    Ich werde von Sonntag Mittag - Freitag Nachmittag nicht da sein. In der Zeit wird, wenn ich es richtig verstanden habe, Kaufi für mich die Urlaubsvertretung übernehmen wofür ich jetzt schon sehr dankbar bin. Bitte richtet euch bei Clubinternen angelegenheiten an ThirdFace oder bei allgemeinen Stuff hier ans forum um Kaufi nicht noch zusätzlich zu belasten!


    Gruß
    Nightfanatic


    jup so siehts aus und bedenkt als urlaubsvertretung kann ich die pns die an nightfanatic geschrieben werden nicht lesen ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!