golf4 mit passat rl

  • also der lack ist ja nicht unbedingt der schönste aber die umsetzung der umbauten sieht doch recht gut aus....


    die rücklechten sind vom passat..... meiner meinung nach.

  • Also vom Eos sind die auf keinen Fall!!!


    EOS


    Und es sind auch die vom passat Denke ich. EOS is der unterschied zu krass und beim Jetta hat man auch kleine unterschiede.


    PASSAT


    JETTA

  • beides weiß....passat :D


    hab mich grad wie bei neun live gefühlt nur nen bissche schwerer wegen dem hin und her klicken die ganze zeit :D


    und naja...mir gefällt der net grad so...die frontscheinwerfer find ich ja schön, aber den rest... ?(


    ich wollt net so rum fahren...evtl könnte unser kaufi mal nen fake machen und des auto komplett schwarz machen :D


    vieleicht gefällt er mir dann besser...die lackierung iss halt schon nen bissi bescheiden und veräzt irgendwie des ganze bild

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()


  • das wär ne sehr kranke sache den komplett schwarz zu faken... da wär ich bestimmt 2 stundne mit beschäftigt wenns halbwegs real aussehen sollte... da mach ich lieber nen schwarzen grund wagen den ich auf die optik umbaue :D
    also falls bedarf besteht bitte passende (schön große) vorlage posten ;)



    ich würd den wagen gern mal von vorne sehen aber anscheinend hat ja niemand andere bilder von dem :(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde es absolut geil! Steck bestimmt ne Menge Arbeit dahinter!

    Gruß, Mišo

  • Nein aus Spanien.. !!


    Ba er zur Beruhigung... !! Im nächsten Jahr wird es hier bei uns ebenfalls einen Golf mit Audi Front und Passat Rückleuchten geben.. !!


    So on...


    der Norman

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • Was du so alles weißt...! =) Auch wenn ich mir denke das du Frage unbeantwortet lassen wirst muß ich Sie stellen...Wer wird es denn sein :baby:???

  • und ich hab sogar schon Fotos von der fertigen front.. aber die Sache zeig ich erst dann wenn sie wirklich fertig ist.. !! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • sieht geil aus mit den passat rückleuchten!
    finde die lackierung auch sehr geil, müssten nur andere felgen drauf!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • sieht schon nicht schlecht aus, aber irgendwo hört dann auch der spaß auf. meines erachtens nach, ist das viel zu viel des guten =)

  • Zitat

    Original von Showtime
    und ich hab sogar schon Fotos von der fertigen front.. aber die Sache zeig ich erst dann wenn sie wirklich fertig ist.. !! =)


    Stimmt kann ich so bestätigen... *grins


    Sehr lecker das ganze

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4


    Stimmt kann ich so bestätigen... *grins


    Sehr lecker das ganze


    Ja ja last uns ruhig noch bissel warten... :baby: also wann wird es soweit sein das es Pics gibt(wirklich erst nächstes Jahr???)

  • Zitat

    Original von MisterGolf4


    Stimmt kann ich so bestätigen... *grins


    Sehr lecker das ganze


    ich weiß ja auch schon was aber bilder musste ich mir selber basteln bisher... will auch richtige =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!