Golf 4 2,3 V5 vs. 1,8T

  • Ich fahre meinen aber meistens auch nur mit Super. Ich merke da keinen Unterschied zum Super Plus.

  • Zitat

    Original von elle76
    Meine Versicherung ist recht günstig. Habe vorher 309€ bezahlt und muss jetzt 409€ (oder429€, bin mir jetzt nicht so sicher) im Jahr bezahlen. VK mit SB bei 55%.


    Dürfte man fragen wie alt du bist? Hätte angesichts der recht hohen Einstufungen gedacht das der bedeutend teurer ist, weisst du wie teuer der ist, wenn der jüngste Fahrer 20 ist?

  • Zitat

    Original von daniel1301


    Dürfte man fragen wie alt du bist? Hätte angesichts der recht hohen Einstufungen gedacht das der bedeutend teurer ist, weisst du wie teuer der ist, wenn der jüngste Fahrer 20 ist?


    Kommt drauf ab, bei wieviel Prozent DU fährst :]
    Ansonsten ruftst Du einfach mal bei Deiner Versicherung an und lässt Dir ein Angebot machen.
    Ähhmm, als ich das letzte mal bezahlt musste, war ich 29 :D

  • Hey Leute...ich habe ein gutes Angebot bekommen.


    Einen Golf 4 2,3 V5 mit 125KW(170PS) für 7500€ mit 55000KM, Silber, mit 4000€ innenausbau Hifi, Motorhaube Halbmond entfernt, Heckklappen VW Zeichen gecleant, 18Zoll Cromfelgen mit 225 Dunlop Reifen.


    Ist das ein gutes Angebot?

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • Zitat

    Original von undercover
    Hey Leute...ich habe ein gutes Angebot bekommen.


    Einen Golf 4 2,3 V5 mit 125KW(170PS) für 7500€ mit 55000KM, Silber, mit 4000€ innenausbau Hifi, Motorhaube Halbmond entfernt, Heckklappen VW Zeichen gecleant, 18Zoll Cromfelgen mit 225 Dunlop Reifen.


    Ist das ein gutes Angebot?


    Klingt nach Betrug .. Viel zu billig... Hast du bei mobile oder autoscout geguckt? Da sind öfter solche Angebote drin ohne Namen nur mit Telefonnummer ?(

  • Also den Hifi Ausbau im Wert von 4000€ seh ich irgendwie nicht :baby: :P


    Wahrscheinlich ne 0 zu viel reingeschrieben der Gute... =)


    Am besten vor Ort anschauen und dann entscheiden, bei ebay würd ich mir ab er nie ein Auto kaufen... ;)

  • also über die 4000€ hab ich mich auch schon gewundert


    Könnt ihr erkennen, von welcher Firma die Endstufe ist?wo soll der subwoofer sein?lol

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • Wegen des Preises, die Auktion ist noch nicht vorbei...
    Außerdem als Bastlerfahrzeug ausgewiesen, hat zwar in dem Fall rechtlich
    keinen Bestand, aber seltsam.


    Und ich persönlich würde nie ein Auto ohne Probefahrt kaufen :rolleyes:

  • Würde das Auto nicht kaufen, bevor Du Dir den mal angeschaut hat. Auch wenn der Scheckheftgepflegt sein soll.
    Die Endstufe könnte wohl von Xetec sein.

  • also ich werde nicht in der auktion mitbieten, weil das 1. zu weit weg ist für die Probefahrt 2. zu kurzfristig 3. keine Garantie, da Privat 4. keine Finanzierungmöglichkeit :D :D :D :D :D :D trotzdem schickes Auto

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!