20" Schmidt Felgen auf Golf 4

  • stoßleisten sind nicht gelackt (die in den türen), finde ich nicht so wichtig, da sie demnächst entfallen sollen.

  • Zitat

    Original von carl
    stoßleisten sind nicht gelackt (die in den türen), finde ich nicht so wichtig, da sie demnächst entfallen sollen.


    Hast du noch mehr Bilder von deinem Auto?? Bei mir geht nur das obere das der Theisi on gestellt hat...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • immer noch die von damals unter http://www.affenkopp.elf88.de/ unter cars nachsehen. meine kamera ist kaputt und ausserdem steht der Golf schon wieder inner garage, Saison vorber. Mit tüv hat auch nicht geklappt, der typ war im urlaub. na denn hat er im April um so mehr zu tun.
    Grüße

  • hi,
    gibts eigentlich neue infos vom golf, sprich; tüv, etc.!?!?!?
    was ist mit den bildern los, warum sind die net mehr online!?
    hast noch ein paar schöne bilder zum online stellen!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • nö, tüv erst im april ud sonst mal sehen was mir so einfällt.
    Bilder.. hab ich wieder rausgenommen, auf der seite ist kein platz.

  • Zitat

    Fotogalerie ist leer!


    Ich bin dafür das die mal aufgefüllt wird! =)

  • also ich bin definitiv auch für neue bilder!!!!!!!!


    will mir das ganze auch nochmal ansehen, wäre also geil, wenn du nochmal ein paar bilder online stellen könntest!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ich auch. danke

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • *push*


    ich glaube hier gibt es immer noch einige, die mehr bilder sehen wollen...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!