20" Schmidt Felgen auf Golf 4

  • Sieht schon ganz schick aus, haste die Front gecleant ?
    Was hasten für nen TDI ? Aber nicht bloß 100 PS,
    musst ja noch vom Fleck kommen. :D


    Mfg

  • Die Felgen machen sich gut =)


    Die sind echt riesig, da sehen 18er aus wie Noträder :baby:

  • naja, hab se mir größer votgestellt.
    und zum motor -urgs, sind nur 100ps, leider. wollte dann demnächst mal ausschau nach nen 150ps halten. müsste eigentlich passen ist ja auch n pumpe düse, oder? werde dann im winter wahrscheinlich erst mal wegen nem chip suchen. fürn übergang sollte das reichen.


    für jemanden, der mit nem gti (mein 1. war n 2er gti) fahren gelernt hat ein bisschen albern, ich weiß ! zu meiner entlastung muß ich sagen dass es eigentlich ein vernunftkauf werden sollte. hat mal wieder nicht geklappt.

  • Sieht auf jeden Fall schick aus, sehr schöne Felgen!

    Gruß, Mišo

  • carl
    Also schön zusammen bauen und bilder machen. :D
    zum Motorumbau, müsste schon passen, bloß brauchst dann halt noch 6Gang Getriebe und ne größere Bremsanlage.


    PS: Tu jetzt im Winter meinen AJM auf ARL Stand umrüsten, müsste ja von der Basis her der gleiche sein, wie der 100 Ps`ler.


    Mfg

  • Zitat

    Original von miso-m
    Sieht auf jeden Fall schick aus, sehr schöne Felgen!


    Nur bessere Bilder bräuchten wir noch... sosnt aber echt FETTT!!!!
    =) =)
    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • bilder könnten nächste wo. was werden. teile sind gelackt und werden am mittwoch gleich dran gesteckt. werde dann wahrsch. gleich am donnerstag zulassen. nächste wo. dann noch n gutachten wegen der reifendröße und der geschwindigkeit/tacho (nicht das der irgend watt falschet anzeigen tut, sagt der onkel vom tüv)und dann am 20. tüv. hoffentlich werde ich bis dahin nicht von der polizei... villeicht doch dann erstmit den ollen 16" rumeiern-würg.
    bin schon riiiiiiiiiiesen freu und so!


    grüße carl

  • Wirklich sehr geile Felgen. =)



    Bin bis jetzt 8x18 und 10x18 gefahren auf meinem 1,6er.
    Nächste Woche habe ich dann endlich mein V6 4Motion.
    Da kommen dann auch jeden Fall 20" Felgen drauf.Aber erst nächstes Jahr die Felgen. :D

  • Ääähm hast schon geschrieben, was du für ne Tieferlegung drinnen hast??

  • ich finde die felgen mal sehr geil!!!
    top! sieht einfach sau geil aus!


    bin auf die neuen bilder gespannt!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • tieferlegung: kw gewinde variante 1 vorne 25mm und hinten 5mm restgewinde - mit den ollen 16" war die bodenfreit vorn unter der plastikverkleidung 3,5cm- hat spaß gemacht überall lang zu schleifen!!!

  • wie siehts aus, sind die teile schon vom lacker zurück und montiert...!?
    gibts schon neue bilder!? wir warten...! :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • jopp, wieder unter: http://www.affenkopp.elf88.de/ . muß mich hier erst noch irgendwie richtig anmelden mit geld bezahlen und so, sorry. hat doch erheblich an der VA geschliffen, mußte den besch. innenkotflügel dann doch kamikazemäßig bearbeiten (ausschneiden) und die dämpfer noch zusätzlich mit 2cm Federwegbegrenzer versehen. nun ist alles ohne schleifen zu genießen.
    und dann die spaltmaße... die korrekte einstellung der motorhaube hat mich fast 2 std. gekostet, naja immer noch besser wie beim 2er. mein bruder peilt schon seit monaten rum, da will einfach nix passen (spaltmaßmäßig).
    dann heute noch schnell gutachten wegen der korrekten geschwindigkeitsanzeige abgeholt, 25€ bezahlt und freu- naja bis dann zum tüv. wenn der mir die dinger nicht einträgt dann werd ich... na irgendwas schlimmes halt.
    grüsse, carl.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!