Schalter der Heckscheibenheizung auf links

  • Jau,
    dann wirds ab nächstes Jahr aber richtig teuer. Dann sind 40 Euronen und 1 Punkt fällig, sobald die Polizei nur schon sieht das am Steuer telefoniert wird. Sie braucht noch nicht mal einen mehr dafür anzuhalten!!! So sieht das ein neuer Gestzentwurf vor. ;(

  • 40 T€URO's ? .....und mir kahmen die 21€ bei uns schon teuer vor. Bin aber Gott sei dank noch nie erwischt worden!

  • Jau,
    dann warte mal bis nächstes Jahr ab. Wenn die Grünen nur schon meinen das Jemand telefoniert dürfen Die sich die Nummer aufschreiben und dies per Post mitteilen. 8o


    juschwien

  • Könntest aber echt Probleme mit der Kabellänge bekommen. Hab meine Schalter gester draußen gehabt weil ich die Boraluftdüsen verbaut hab. und da gehts echt knapp her was die Kabellänge angeht. Verlängern der Kabel ist halt echt sche***

  • Mal kurz weg vom thema (sorry):


    syncros:
    Wo hast du das alu dekor her?


    Danke!


    Kann weiter gehen!


  • Original VW :D


    Gibts also bei VW. Im TN-Forum findest du die Nummern dazu. Nennt sich R32 oder Jubi Alu Dekor. Wird aber nicht billig der Spaß.. (Sieht aber geil aus, habs ja auch drinne)

  • bissel OT:


    kann mir nicht vorstellen das die dich nicht mehr anhalten brauchen, weil dann können sie ja nach belieben abkassieren!


    ich denke die müssen schon kontrollieren das du telefoniert hast in dem sie dich anhalten.


    sonst kann ich doch sonstwas am ohr gehabt haben!

  • warum funktioniert das bei keinem von euch. ich hab das schon in einigen foren gelesen, dass man den heckscheibenheizungsschalter nicht nach links geben kann.


    ich habs probiert, und es funkt.


    hab auch wirklich nichts geändert.

  • wenn du den Schalter ganz nah bei dir haben willst dann nimm diese Konsole


    http://www.passatplus.de/sonst…f/schalter/schalter-2.jpg


    http://www.passatplus.de/sonstiges/golf/schalter/index.htm


    allerdings denke ich auch das er ganz links passen sollte


    wenn man dort die Sitzheizung hat dann muss die eben mit der anderen Seite getauscht werden, das geht natürlich nur dann wenn man den ESP/ASR-Taster ganz nach rechts setzt

  • Zitat

    Original von ANDY7
    Schalter auf den Kopf stellen ist aber nicht so gut, da die Blende mit dem Symbol drauf schräg ist! 8o


    Mist, habe gerade bei ebay einen Heckscheibenheizungsschalter gekauft, wollte ihn umdrehen und rechts in die Sitzheizungsöffnung stecken um damit den Verstärker per Hand zuschalten zu können.
    Was nun ...
    Fällt das schräge sehr auf ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!