Beiträge von theReaLOnE

    Hallo zusammen.


    Also, ich hab die mTEC seit Oktober und gestern haben sie den Geist aufgegeben!!!


    mhmm, ... 5 Monate, nicht schlecht. Lange haben sie nicht geleuchtet.


    Wie schauts bei euch aus?! Auch so schlechte Erfahrung damit?!


    Hab von den OSRAM Cool Blue gehört, was haltet ihr davon!?
    Hat die wer von euch?!


    Weil Preislich sind die ein bißchen billiger als die mTEC.

    Hallo zusammen.


    Wollte mal wissen, wie euer Kofferraum aussieht!!!


    Ich weiß nicht, ich will meinen mehr beleuchten und auch eventuell meine Endstufe versenken.


    Zeigt mal euren Kofferraum(ausbau) her, würde mich intressieren!!!! :P =) :D :]

    aso ... mhmm du hast eh mit mir im team-dezent forum geschrieben, aber is im grunde eh egal oder, ob i 2 oder 3 tasten hab. nur kann i halt net in kofferraum öffnen.


    sonst ändert sich eh nix, oder!?

    Ich habe einen 98er Golf und will den neuen Schlüssel haben.
    Ich hab einen mit 433Mhz und hab gehört das ich dazu nur den vom 99er Beetle mit der Nummer 1J0 959 753 P nehmen kann.


    Kann mir vielleicht wer den Preis sagen?!

    Zitat

    Original von CaNi
    Da ist eine Kreuzschlitzschraube ganz unten direkt neben dem Gurtstraffer.


    Falls du die komplette BSäule meinst, dann einfach mit nem schraubenzieher oben an einer seite anfangen und bis nach unten auf beiden seiten raushebeln und dann die Schraube lösen.



    Also, wo muss ich jetzt die Schraube lösen?! an der plastikabdeckung vom Gurt, sprich auf der B Säule, oder am Gurtstraffer?!


    Bitte noch mal um eine genaue Beschreibung, will nix falsch machen, und nur morgen solls bei uns nicht schneien. *gg* und ich brauch mein auto wieder *heuL*gg*:]

    Hallo zusammen, ...


    ich bin grad am Kabelverlegen und muss dabei die Einstiegsleisten runterkriegen.


    Wie bekomm ich die bei der B Säule runter. alle anderen sind ja kein Problem.


    Bitte um dringende Hilfe!!!

    Hallo zusammen, ...


    ich hab jetzt eine Endstufe im Auto und will die irgendwie verbauen.
    Wo habts ihr die Endstufen eingebaut? Und vor allem, wie!?


    Ich will sie aber auf keinen Fall statt dem Reserverad haben. Habt ihr vielleicht Fotos!?


    Sehen sollte man sie schon. würde glaub ich nicht schlecht aussehen.

    Hallo zusammen.


    Ich wollte mir heute eine Endstufe einbauen und war dann mit allem fertig.
    jetzt wollte ich REM. noch anschließen, aber als ich das tat, drehte sich der Radio automatisch ganz leise.
    Hat vielleicht wer von euch einen SONY CDX-F5500?


    Oder hatte schon wer von euch dieses Problem!?