Mein Neuer Audi TT

  • Von dem Motor habe Ich ja noch nie gehört, was hat es mit dem auf sich bzw. für welche Käuferschicht wurde der eingeführt wenn es den doch schon als 1.8T mit 150PS und 1.8T mit 180PS gibt? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Von dem Motor habe Ich ja noch nie gehört, was hat es mit dem auf sich bzw. für welche Käuferschicht wurde der eingeführt wenn es den doch schon als 1.8T mit 150PS und 1.8T mit 180PS gibt? ?(


    Den gab es schon eine Weile im Audi A4+Cabrio und hat dann bei den letzten TTs soweit ich weiß den 150er ersetzt.
    Im A4 gab (oder gibt es sogar noch?) auch eine 193PS Version.

  • schöner tt, finde die farbe und die felgen genial!
    viel spaß damit!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • die farbe ist echt super selten. sieht schick aus

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!