Vorschläge zum tieferlegen

  • Hinten hab ich ihn wieder auf 34cm. Find ich auch ok so. denn mit 33cm und 15er platten pro seite schleifts schon sehr oft wenn hinten zwei leute sitzen.


    vorne hab ich ihn immer noch auf 33 cm. will das auch so eingetragen haben. ich fahr demnächst mal zu meinem alten tüvler. der war ganz ok.


    zur bodenfreiheit: ich hab mal nachgemessen. Die bodenfreiheit ist bei 33cm rundum gegeben. Sogar noch 1-2cm luft. Ich weis auch nicht was der da gemessen hat.


    an der VA kann man ja den innenkotflügel ein wenig mitm heißluftföhn bearbeiten. Sollte also kein problem sein.


    Lediglich die kannte vorne, sollte eigentlich schon umgelegt werden. Werde ich halt echt machen lassen müssen.

  • So. Ich habe mir jetzt schon mal weitere Informationen reingeholt, da der Tag immer näher rückt. Werde mir sehr warscheinlich diese ganze "hoffentlich hat der Tüvler einen guten Tag" Geschichte nicht geben und direkt zu einem fahren der mir das ganze ohne weiteres einträgt. Ein Kollege hat sich da sein GF ohne feste Einstellung eintragen lassen. Ist das eigentlich legal? Er meinte so muss er sich nicht rechtfertigen, wenn die Polizei ihn anhält und nachmessen will.


    Gruß
    Robert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!