• Darf man fragen wo du das ganze für 500 Euro machen willst? Ist da auch noch ein Platz für mich frei? :D Also für 500 Euro würd ich das auf jeden fall machen..
    gruß Patrick

  • denke mal der kollege hier spricht von 500sb in der vk, da wird sicherlich wiedermal was gedreht :rolleyes:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Er meint das du 500€ Selbstbeteiligung in der Vollkasko Zahlen mußt um die Lackierung zu bekommen!! :]

  • Zitat

    Original von Triam
    Also wenn du ihn schon umlackieren lassen willst, dann würde ich auf jeden Fall eine außergewöhnlichere Farbe nehmen.


    Ganz meine Meinung!!


    Jungs, könnt ihm doch nicht hier Versicherungsbetrug unterstellen ;)

    Gruß, Mišo

  • hallo, an deiner stelle würde ich das mit umlackieren sein lassen. mein tip für dich, lass dir das dach, motorhaube die spiegel und die die B-säulen in schwarz glänzend machen und dazu ein satz 18er felgen schwarz/poliert und mit einem gewindefahrwekr richtig runterschrauben, du wohnst ja in D da ist das möglich und glaub mir das auto wird geil eventeulle scheiben mit schwarzer foilie tönen und wenn du es riskierst die 2 vorderen auch schaut das megageil aus


    mfg amel

  • naja immer noch günstiger als das ganze auto umzulackieren, denn du bekommst ja eine profi lackierung um 500 euro :D

  • Zitat

    Original von TUNER_at
    naja immer noch günstiger als das ganze auto umzulackieren, denn du bekommst ja eine profi lackierung um 500 euro :D


    die lackierung will ich sehen :baby:
    da war alleine der lack bei mir schon teurer ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!