Street Bull goes up and down!!! (S. 16)

  • Die Scheibe ist beim putzen gerissen :huh: Das ist ja kacke!!


    Freu mich schon auf Fotos von deinem vom Treffen!
    Wir brauchen nämlich noch viel mehr Fotos von deinem :thumbup:

  • Naja, bin heut mal rumgefahren.


    Die Autoscheibenwechsel-heinis hatten alle zu!!! :(
    Ich hoffe ich kann das während der Arbeitszeit nächste Woche mal machen lassen....
    Sprich: morgen gehts mit gebrochener Scheibe hin.


    Hab auch schon alle NS ab, die mach ich net extra nochmal dran, wird schon gutgehn ;)


    bis moin früh jungs.

  • Good Morning,


    mies mit deiner Scheibe, viel Spaß heute ...meiner dauert noch was wie immer .. X(

  • So, bei mir auch mal wieder was schreiben...


    Also ist alles gut gegangen, bin die knapp 30km zum Treffen komplett ohne Nummernschilder gefahren. Ich hatte also weder vorn noch hinten eins dran.
    Hat aber keiner was gesagt, habe aber auch keinen Freund in grün/weiss oder blau/silber hinter mir gehabt.


    Habe auch ne neue Scheibe drin. Is so eine Sonnenreflxionsscheibe oder so. Wurde glaube ich auch beim R verbaut und hat so einen leichten Schimmer.
    Ansonsten gibt es leider auch bei mir nicht viel neues von meinem Auto zu berichten.


    Grüße

  • Ist mit dem Wagen denn fahrwerkstechnisch wieder alles in Ordnung?

  • Wie gesagt, Schlauch wieder drauf und weiter gings!
    Hab mir auch keine weiteren gedanken gemacht. Die ersten 200km danach hab ich bissi Schiss gehabt über 130 zu fahren, aber dann hab ichs mal probiert und bin mit einigen Klamotten um starke Autobahnkurven gehechtet und das ging. Wie gesagt, etwas vorsicht oder wenn es mal ansteht den Schlauch mal etwas anders verlegen und gut.


    Also ich lebe noch ;)


    Grüße

  • So Jungs, bei mir wird sich wohl was im Innenraum tun.


    Ich hoffe ich kann beim Anbau von Innenraumteilen auf Hilfe von ortsansässigen Golf4-Innenraumumbauern hoffen?


    Grüße

  • Sollte kein thema sein, werde ja in Zukunft auch mal ein bißchen hilfe, vorallem von jemanden der Karrosseriearbeiten macht brauchen... ;)
    Aber viel wichtiger ist was wird denn passieren???


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Es wird wohl alles erstmal herauswandern und anderes Einzug halten, deshalb bräuchte ich wohl etwas Hilfe mit Ein- und Ausbau von Armaturenbrett, Lenkrad, usw. den Rest hatte ich ja schon mehr oder weniger mal draussen ;)


    Karosseriearbeit? In welchem Sinne denn? Sag blos, etwas das ich machen kann? :)


    Grüße


    PS: Du hast PN ;)

  • Da bin ich ja gespannt was du draus machst!
    Du hörst ja gar nicht mehr mit dem Umbauen auf :thumbup:

  • Eija, ich hab eigentlich ja keine Lust mehr auf Umbauen, aber jetzt hab ich ja angefangen und muss es zumindest soweit zu Ende bringen.


    Also ein paar Sachen kann ich ja schonmal verraten.
    Wird wohl passend zum Heckausbau und dann noch etwas Stoff dabei. Und zwar von fast ganz unten bis oben ;)


    Wartezeit ist natürlich noch ziemlich hoch und nervig ;)


    Grüße

  • Wenn du dünnes Blech gut schweißen kannst... Alles andre kann ich selber:-)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!