Bestes Xenon Look-a-like

  • Zitat

    Original von styleminister
    was hilft euch MTEC-Jüngern, dass es gut aussieht, wenn ihr unter Umständen (Regen etc.) schlechte(re) Sicht habt?

    Das is für mich das Ausschlusskriterium überhaupt!



    ich mach im sommer die MTECs rein und im winter die originalen.
    dann passt das schon...

  • ich fahr das ganze jahr mit xenonlook superwhite rum - und probleme hab ich weder bei regen noch sonst was ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Fahrt 2 Monate im Winter mit den Mtec rum und baut euch dann wieder die normalen rein.
    Ihr denkt ihr hättet plötzlich Xenon ;)

  • Zitat

    Original von chris6N
    Fahrt 2 Monate im Winter mit den Mtec rum und baut euch dann wieder die normalen rein.
    Ihr denkt ihr hättet plötzlich Xenon ;)


    bei mir ists umgekehrt....


    durch das originale gelbe licht sieht man halt auch den lichtkegel eher.
    aber nach xenon sehen dann schon eher die mtec aus.

  • ich glaub er meint die helligkeit

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Also ich fahr jetzt seit ca 2 Monaten die MTEC´s in Hella Celis Upgrade Scheinwerfern. Ich hatte vorher die Phillips PTN GT 150 drin. Am Anfang mußte ich mich auf die andere Lichtfarbe einstellen und auch auch das Gefühl einer schlechteren Ausleuchtung direkt vor dem Fahrzeug, weil mir dieser gelbe Kreis fehlte. Aber nach 2 Nacht fahrten war das weg und die Reflektionsstärke bei den MTec´s ist deutlich höher. Bin heute morgren bei Nebel gefahren und die MTec´s waren einfach nur Klasse. Und außerdem hab ich einen Philips Mitarbeiter im Bekanntenkreis und der hat gesagt das die P2N die gleiche wellenlänge udn damit Ausleuchtung als jede normale Philips Birne hat. Das ist alles noch Werbekram.

  • kannste mir mal pics zeigen?


    suche auch birnen für meine celis


    taugen denn die biolight superwhite was ?

    ... stay tuned

  • klar taugen die bios - sind aber preislich ne ecke teurer (marke halt) die xenonlook superwhite sind identisch bei wesentlich humaneren preisen (19eur)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • und wie sind die im vergleich zu den mtec?


    besser qualität / ausleuchtung ?

    ... stay tuned

  • ähnliches produk - unterscheiden sich nur minimal.

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Also hab gerade kein bild zur Hand, muß mal schauen das ich eins mache. Aber die Linsen sind dann so weiß wie die Ringe !!!

  • so solls auch sein :D


    Xenonlook Superwhite + Xenonlook Hyperwhite Standlicht
    [Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/517/angeleyesmw6.gif]


    und hier noch vergleich zu original:
    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/1812/angeleyesiw8.jpg]

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von PCAKTION
    Also hab gerade kein bild zur Hand, muß mal schauen das ich eins mache. Aber die Linsen sind dann so weiß wie die Ringe !!!


    das wäre perfekt

    ... stay tuned

  • Tach auch! Kurze Frage, habt hier jemand schon mal was von den "Light Distribution White Hammer" gehört? Die sollen angeblich einen gaaaaaanz kleinen Tick besser sein als die von Philips und noch dazu nur bissl was über 5€ pro Birne kosten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!