GRA ohne Funktion

  • das du nach frei schnauze kabel anschließt unterstellt dir keiner lediglich einen fehler der dabei passiert ist da die kleinen zahlen auf dem stecker manchmal wirklich doof zu lesen sind :D


    kontrolliere einfach nochmal die kabel und wenn es passt dann ist die gefahr ja gebannt :]


    ps ich weiss das die arbeit nicht toll ist am msg stecker rumbasteln da hier immer der rücken mit der zeit knirscht (alte knochen)



    tobi


    das mit der sicherung 5 ist klar nur der kabelbaum von cum-cartec hat ja schon eine "fliegende" sicherung im kabel + kabelschuh und wer die bequemlichkeit mag oder nur den einbauplan von diesen hat schliesst das ganze an die klemme X75 an. :P

  • prob hat sich gelöst.


    pins waren falsch gesteckt, da zeichnung von cum-cartec falsch interpretiert.


    :)


    greetz

  • Zitat

    Original von Bernd#
    das mit der sicherung 5 ist klar nur der kabelbaum von cum-cartec hat ja schon eine "fliegende" sicherung im kabel + kabelschuh und wer die bequemlichkeit mag oder nur den einbauplan von diesen hat schliesst das ganze an die klemme X75 an. :P


    joa.. ich mochte das nach'ner Zeit nich mehr und habs umgebaut :)
    Fliegende Sicherungen mag ich nicht.. und dass die Leuchte immer ausging beim Starten fand ich auch doof :)



    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!