Multimedia-Golf

  • Das Problem sind aber die unterschiedlichen Spannungen, die die Spielekonsolen verwenden.
    Die laufen nicht nur mit 12 oder 6V.

  • das kannste ja alles wandeln, dass du die richtigen Spannungen hast.


    aber ich finde das schon übertrieben, z. b. ne xbox im auto.


    da sitz ich lieber auf der couch und zocke. warscheinlich bin ich nicht der einzigste, aber wenn ich im auto sitze dann fahr ich, und dann kann man dabei nicht zocken. :D

  • also wenn jemand das Problem mit der Xbox lösen sollte,wär ich ihm dankbar wenn er das posten würde ;) !!vorallem braucht man ja keinen dvd player noch extra :D .....

  • ich hab jetzt ne xbox in meinen golf gebaut, hab nen entstörkondensator gebraucht sonst wärs nicht gegangen, aber jetzt läuft alles top

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!