Sitze in Leder

  • Hallo,


    meine Sitze sind nicht mehr so schön wie sie am anfang waren und daher wollte ich sie neu beziehn undzwar am besten in leder. nun frag ich mich , ob dies überhaupt sinnvoll ist? was gibt es für methoden`? oder gleich neue sitze?


    meine jetztigen sitze haben so einen ganz hellen stoff ...


    alle vorschläge sind erwünscht :D


    mfg smu :)

    Einmal editiert, zuletzt von smubob ()

  • bei ebay gibbet nen händler, der hat massgefertigte Kunstledersitzbezüge für alle möglichen Sitzvarianten. (sprich normal highline recaro blablabla)
    aber ich weiß nicht wie seriös der ist, der war meines wissens auch mal im forum und da gab es wohl einige Probleme mit Sammelbestellungen.


    musst aber sonst mal bei ebay suchen, scalapendra heißt der, meine ich.
    Ist auf jeden fall billiger, als sitze beziehen zu lassen oder ne gebrauchte Lederausstattung zu holen

  • Hab auf meine Sitzen Bezüge von RS-TDI drauf. Sind aus Kunstleder/Alcantara. Ich verkaufe die Ausstattung ab nächster Woche komplett. Falls Interesse besteht einfach melden.

  • uiii, sind die auch für seitenairbags? welche farbe? Bilder? Für welche Sitze?

  • in osnabrück. Die waren auch eine Zeit bei Ebay drin mit angeboten. Ich hatte in kaunitz mit denen gesprochen und dann einen Termin gemacht

  • Zitat

    Original von elsinio
    in osnabrück. Die waren auch eine Zeit bei Ebay drin mit angeboten. Ich hatte in kaunitz mit denen gesprochen und dann einen Termin gemacht


    Ist das Echleder oder Kunstleder?
    Will meine Sitze ja im Winter auch Satteln lassen mit Echtleder und Sitzheitzung...
    Häng im mom bei Schwarz mit blauen Nähten bin mir aber noch nicht ganz sicher..

  • das ist auf den Sitz bzw Nutzflächen Echtleder und von hinten dann Kunstleder

  • @ Thorsten... mit welchem Preis kann ich bei RS-TDI rechnen? Grob summasummarum... damit mich gleich der Schlag trifft.
    Hab irgendwie keine Email Addy gefunden, um dort mal ne Anfrage zu starten. Bzw. Infos...! Entweder werd ich blind oder da stand echt nix!

    Einmal editiert, zuletzt von DieKleene ()

  • Also ich hatte für die Bezüge mit Mittelbahn Alcantara, Aussenbahn schwarzes Kunstleder, 2mal Mittelarmlehne, 4 Kopfstützen mit Versand 500€ gezahlt.


    Stand Juli 2005, was die jetzt kosten musste mal anfragen.



    Hier hab ich 2 Mailadressen:

    Electronic mail
    General Information: admin@ematixx.de
    Webmaster: webmaster@rs-tdi.de


    Falls Interesse besteht, meine stehen noch zum Verkauf:


    https://www.ebay.de/itm/290027…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!