Coming Home Modul

  • ZITAT CONRAD:


    Voraussetzung hierfür ist eine analog geschaltete Zentralverriegelung, bei der eindeutig der beim Öffnen geschaltete Puls abgreifbar ist.



    Wenn du einen Golf hast der kein CAN hat dann müsste es gehen. d.h. Es muss einen abgreifbaren masseimpuls geben.


    HOFFENTLICH HAB ICH DA NIX FALSCHES GESAGT BITTE BERICHTIGEN-.

  • dir ZV wird doch bei 4er Golf net über den CAN bus geschalten...des glaub ich net

  • zitat conrad:


    Zitat

    Ein herkömmliches Signalaufzeichnungs- und Signalübertragungsverfahren ist analog, wenn die Schwingungen des Signals genau den Schall- und Bildwellen der Quelle entsprechen.

  • Ganz einfach
    Kommunikation der Türsteuergeräte untereinander über Can-Bus zum Komfortsteuergerät zur restlichen Elektronik konfentionell Diagnose über K-Line
    ab MJ 2001 Kommunikation vom Komforsteuergerät zur restlichen Elektronik auch über Can-Bus
    Komfortsteuergeräte die mit 1J0 anfangen bis 2001
    Komfortsteuergeräte die mit 1C0 anfangen ab 2001
    Efentuell mal Komfortsteuergerät mit Diagnosegerät auslesen und Teilenummern notieren.


    Da bei allen Modellen des Golf 4 die eigentliche ansteuerung vom Türschloß zum Steuergerät konventionell verdrahtet ist kann man die Impuse auch abgreifen. Wie das Conran Modul funktioniet weiß ich leider nicht.
    Mein Tipp http://forum.auto-steuerung.de


    MFG Ingo Theilig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!