Rückleuchtenblenden?

  • Zitat

    Original von gggooolllfff
    Hat jemand die Dinger verbaut?
    Bild


    Das ist nicht dein Ernst, oder??? ich find die Dinger verschandeln das Heck total!!!! Aber ist ja geschmackssache...

  • Zitat

    Original von golf5005


    Das ist nicht dein Ernst, oder??? ich find die Dinger verschandeln das Heck total!!!! Aber ist ja geschmackssache...


    dito =)

  • Zitat

    Original von WerneS


    dito =)


    Danke! Ich dachte, ich wär der einzige, der so denkt :D 8)

  • Also ich bin nicht gerade der Fan von solchen Dingern. Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass ich mal einen Golf mit solchen Teilen gesehen habe und da sah das gar nicht so schlecht aus. Allerdings hat man da auch nicht nur einen Ausschnitt gesehen wie auf dem Bild oben und es waren auch nicht die RL's wo die Blinker gelb sind. Ich glaube wenn man ein fettes Heck hat einen schwarzen Lack und weiße Rückleuchten und dann diese Blende im schwarzen Lack drauf, dann sieht das nicht mehr so besch....eiden aus wie hier:


    [Blockierte Grafik: http://i5.ebayimg.com/01/i/08/2f/40/a6_1_b.JPG]


    Da wären jetzt mal die Faker gefragt, meine Beschreibung in die Tat um zu setzen...


    *zukaufiruf*

  • :rolleyes: Was willsten damit?


    Also ist ja Geschmackssache und wenn dir das gefällt, dann kauf dir die Dinger. Will dann aber das du nen paar Bilder davon machst. Vielleicht sieht es ja besser aus als auf dem Foto. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!