Der Ultimative M3-Spiegel.de Thread!

  • Da ich mit entsetzen feststellen mußte das mein großer M3-Spiegel.de Thread ebenso wie andere Threads verschwunden sind,eröffne ich hier einen Neuen in dem ihr alles über diese Spiegel(Fragen etc.) posten könnt.


    Ich werde Stück für Stück auch wieder all die Links zu meinen Bilder (z.B Montage/Demontage des Spiegelinnenlebens etc.) und auch alle mir bekannten Informationen zu diesen Spiegeln posten.


    Gruß Jan

  • Hi JAN!


    kann auf m3-spiegel.de leider nur mehr spiegel für die aktuellen BMW 3 er modelle finden.


    gibt es die spiegel fürn golf nur nach absprache, oder anfrage ?


    lg

  • Auf der Homepage findeste leider sowas noch net und soweit ich weiss ist eine neue in Arbeit. Schreib denen mal ne Mail und frag an, ich glaub warn pi mal Daumen 160 EUR fürn Golf IV Spiegel, beheitzbar, automatisch verstellbar, getöntes Glas...


    Ob es jedoch Spiegel ohne Schnickschnack gibt, sprich ohne "Heizung" & automatische Einstellung, kann ich dir nicht sagen.


    Grüße Kai


  • Die Spiegel gibt es nur auf Anfrage!Ich rate dir einfach mal bei Ebay zu schaun da haben die Jungs von M3-Spiegel.de zu guten Preise (ca. 130-150€)oft ein Paar Sätze ihre Spiegel drin.


    z.B hier


    https://www.ebay.de/itm/2433095815&category=23007 (Affiliate-Link)


    Wenn du andere Versionen also z.B mit Blinker suchst dann schreib an M3-Spiegel.de oder direkt an Oliver Menz omenz@blinx.de


    h4ll0w33n


    Richtig...auf der Homepage ist noch nichts zu finden.Die Neue ist aber samt onlineshop in Arbeit!

  • Asianguy


    Da leg ich gleich das hier noch drauf...schließlich muß mein Auto ja dem Ruf als Werbeträger von M3-Spiegel.de bei Ebay herhalten. :D
    Und?Immernoch zufrieden mit den Spiegeln? ;)


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/jan.stepinski/Golf%20IV%20-%20Tuning/Golf%20IV%2012.08.03/Golf%20IV%201.jpg]

  • SharpShooter
    ja klar bin ich immernoch zufrieden, die sind echt super, bessere m3 spiegel kann ich mir echt ned vorstellen!! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!