Suche Gmail Einladung

  • Macht doch mal wenn ihr eure emails schon einschreibt bitte das @ weg und ersetzt es dur "äd" weil sonst wieder so tolle Programme die das Netzt nach mail-addys durchsuchen euch sehr schnell finden und mit WERBUNG vollhauen.


    Muss ja nicht sein..


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Zitat

    Original von supergolf
    Macht doch mal wenn ihr eure emails schon einschreibt bitte das @ weg und ersetzt es dur "äd" weil sonst wieder so tolle Programme die das Netzt nach mail-addys durchsuchen euch sehr schnell finden und mit WERBUNG vollhauen.


    Nein, das kann nicht passieren, da diese Beiträge hier nur im internen Bereich (also wenn man eingeloggt ist) sichtbar sind.


    Außerdem sind diese Programme auch so schlau, und erkennen die Adressen auch, wenn man ein [at] dazwischen hat.


    @brainbug
    Hab ich gemacht.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von Arnold
    @brainbug
    Hab ich gemacht.


    Das ist nett, danke !

  • würde mir auch jmd eine Einladung zukommen lassen :)
    *ganzliebnachfrag*


    email ist:


    ju2k@gmx.de


    THANKS !!!!!

  • Frage du gmail:


    Hab jetzt da nen konto eingerichtet und nutze das jetzt auch voll.


    Nur will ich das so haben wie im outlook und nicht wenn mir der gleiche absender 4 nachrichten schickt das dann hinten dem absender nur (4) steht bei ner neuen nachricht, geht das irgendwie?

  • hm...
    aber irgendwie voll komisch wenn ich z.b. nen artikel bei ebay drin habe und die verschiedene leute stellen mir fragen zum artikel dann wird das alles komplett in einer mali behandelt, da muss man voll aufpassen das die antwort nicht an den falschen ínteressent geht :(

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    hm...
    aber irgendwie voll komisch wenn ich z.b. nen artikel bei ebay drin habe und die verschiedene leute stellen mir fragen zum artikel dann wird das alles komplett in einer mali behandelt, da muss man voll aufpassen das die antwort nicht an den falschen ínteressent geht :(


    Das liegt daran, weil die Anfragen über das Formular von eBay und somit von der gleichen eBay Absenderadresse kommen ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!