Felgen verchromen oder verspiegeln lassen?

  • So ich hab einen günstigen gefunden, schau mal unter dem link nach www.bladewheels.de/cms/index.php. dort kostet das Hochglanzverdichten 135,- pro Felge inkl. beseitigung von Bordsteinschäden. Sollen angeblich in nur 2 Wochen fertig sein, ist ein bischen schwer zu glauben naja. :D

  • kugelpolieren ist aber nicht das richtige Verdichten denn das heißt mittlerweile gromalusieren-könnt ihr auf http://www.grommes-gmbh.de nachlesen. Der Name "verdichten" wird wohl fürs kugelpolieren mißbraucht...

  • Durch das aufstosen der Kugeln wird das material doch Verdichtet =).

  • Oje hir stehen ganz schön viele Sachen die eigentlich ned zustreffend sind...


    Also ich hatte die Rial Daytona Race in 8,5 und 9,5 mal 18 zoll ET30 mit 225 und 245 Reifen... Hier mal ein Bild.....


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…1280_6639636363613437.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…1280_3535383664316537.jpg]


    Diese wurden von der Firma http://www.mk-felgenreparatur.de


    zerlegt, dann verdichtet. Der Stern und das Horn... Dann wurde der Stern galvanisch verchromt.... Dies ist das sicherste Verfahren!!!Zudem am Pflegeleichtesten... Da spreche ich aus Erfahrung, das dürft ihr mir glauben... Den Chrombeschichtungen gibt es nämlcih mehrere wie z.b. slc Chrom wobei hier die Chromfarbe etwas dunkler ist , schon ins schwarze geht... Meine Methode war mit Sicherheit die teure Variante, aber es hält udn ist Pflegeleicht...


    Verdichten ist quasi das ähnliche wennnicht fast gleich wie Kugelpolieren... Ist aber wie Polieren auch zeimlich Pflegebedürftig... Zudem angriffstechnisch ned sehr auf Zereisproben eingestellt, Dies weiß ich auch durch mein Horn das nur verdichtet war..... Also Nummer eins ist udn bleibt erst verdichte´n unddann galvanisch verchromen wie ich es hatte ist einfach das non+ultra... Zudem ist der Glanz ein Wahnsinn...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!