Scheibe klappert beim Zuschlagen der Tür

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Ja, dass ich keinen Phaeton fahre ist schon klar! :D
    Es stört mich ja jetzt nicht so enorm da ich bei den Temperaturen eh die Scheibe immer oben habe, aber ich check halt nur nicht warum an der Beifahrerseite das Problem nicht auftritt!
    Aber egal, es gibt schlimmeres! :P


    Grüße


    Marc


    Wackelnde Fahrersitze sind laut VW auch normal!


    Habe das mit der Scheibe auch...aber wie vorher schon gesagt...wennde es öfters machst, dann weißte bald welche Halter du drin hast!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • meine scheiber klappert auf der beifahrerseite und auf der fahrerseite nicht!



    soweit ich weis is das die dichtung!!


    mit der man sich da einwenig spieln muss!


    aber klaper geräusche sind doch beim golf4 eh nichts neues!


    ne frechheit eigentlich wenn man nimmt was der gekostet hat so wie meiner mit allen extras leder usw. und dann klappert alles



    aba ja..


    eventuell kann man auch versuchen die türverkleidung runter zunehmen und die scheibe in der halteklammer nicht ganz unten zufixieren sondern ein wenig weiter oben dann geht die scheibe nicht soweit runter in die türe und hat mehr führung durch dich dichtung!


    dann kann man sich auch gleich ein paar stoppeln für die türverkleidung besorgen die beim runter nehmen kapput werden!!


    ein traum das auto.......


    mfg.
    markus

    Einmal editiert, zuletzt von chupa ()

  • Zitat

    Original von chupa
    dann kann man sich auch gleich ein paar stoppeln für die türverkleidung besorgen die beim runter nehmen kapput werden!!


    ein traum das auto.......


    mfg.
    markus



    ich weiß ja nich wie du dich dabei anstellst, aber bei mir is noch keins von den dingern kaputt gegangen, und ich hatt meine türverkleidungen schon 2 ma runter, einmal zum spiegel tauschen und einmal um die bezogenen einzubauen

  • Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Scheibe klappert, wenn sie unten ist. Also normal.

  • Zitat

    Original von DerBen



    ich weiß ja nich wie du dich dabei anstellst, aber bei mir is noch keins von den dingern kaputt gegangen, und ich hatt meine türverkleidungen schon 2 ma runter, einmal zum spiegel tauschen und einmal um die bezogenen einzubauen


    is in ordnung dann schau dir mal den stoppel an und wie gut der dann noch haltet das man ihn öfters verwenden kann is klar!


    habs aber auch schon erlebt das er ausgerissen is aber egall!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!