Elektrische Spiegel

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Naja...manchmal macht das Erforschen mehr Spaß! ;):D


    Irgendwie bin ich mir der Zweideutigkeit in Deiner Aussage jetzt nicht ganz sicher [Blockierte Grafik: http://www.cool-pix-world.de/smilie/00000119.gif]


    Edit:


    @Son Goku


    Ich zieh überhaupt nix! Das letzte Mal, wo ich das tat, is mir fast der halbe Dachhimmel entgegen gekommen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Zitat

    Original von Andrea


    Ich zieh überhaupt nix! Das letzte Mal, wo ich das tat, is mir fast der halbe Dachhimmel entgegen gekommen :D


    Woran hast du denn gezogen ? An der Lenksäule ? :D:D:D
    Die kannst du bestimmt bei dir auch raus ziehen :)

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Woran hast du denn gezogen ? An der Lenksäule ? :D:D:D
    Die kannst du bestimmt bei dir auch raus ziehen :)



    Da die Lenksäule mit ziemlicher Sicherheit keine direkte Verbindung zum Dachhimmel eingeht, wird das wohl weniger der Fall sein :D


    Nein, es war die vordere Leseleuchte. Wollte nur mal gucken wie fest die wohl sitzt :P ... ehem ... naja die LED's einsetzen. Dann hab ich mich halt an der ganzen Fassung zu schaffen gemacht, welche dann angesichts physikalischer Kräfte meinerseits nachgab :P


    So und nu Schluss mit meinen Eskapaden, langsam wirds wieder peinlich 8)


    Andrea

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Schonmal die Stecker der Rückleuchten abgezogen und die 3. Bremsleuchte beobachtet? :D


    Mal ne doofe frage... was passiert denn da?
    Nicht das jetzt jemand denkt ich wäre zu faul dazu, die Stecker abzuziehen. Ich will nur Wissen was dann so bei Euch passiert. :D

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • sieht ja ganz witzig aus, die kleinen Rückleuchten 8)

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!