BASTUCK 2x76

  • Hi, hab mir die Komplettanlage von Bastuck geholt! 2x76mm Rohre! Wollte mal wissen ob der V6 Heckansatz mit der serienschürze dann zu der anlage passt?



    Gruß

  • Wenn es der 2x76mm für den Leon mit Heckschürzenausschnitt ist dann paßt es, wenn nicht dann paßt es nicht mit der V6 Lippe am Heck. Hier solltest du mal reinschauen, da stehen auch die Nummern die der ESD haben muß damit es paßt:
    Erfahrungsbericht Bastuck-ESD und V6 Lippe

  • hm, steht ist für golf, für seat, für a3 ....


    ansonsten muss ich mir dann vom karroseriebnauer loch in den oem heckansatz reinmachen lassen oder wie sieht das aus?




    gruß

  • Zitat

    Original von jay.lu
    hm, steht ist für golf, für seat, für a3 ....


    ansonsten muss ich mir dann vom karroseriebnauer loch in den oem heckansatz reinmachen lassen oder wie sieht das aus?
    gruß


    Das steht immer drin, da die Auspuffe eben für all diese Modelle zugelassen sind. Wichtig ist die eigentliche Artikelnummer von Bastuck die in dem o.g. Thread steht. Aber wenn du den Auspuff nicht extra so geordert hast, dann wirst du höchstwahrscheinlich den "normalen" für den GIV haben. Einen eigenen Ausschnitt musst du da nicht machen lassen, da der Auspuff so konstruiert ist, daß er unter der Schürze herausschaut.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Das steht immer drin, da die Auspuffe eben für all diese Modelle zugelassen sind. Wichtig ist die eigentliche Artikelnummer von Bastuck die in dem o.g. Thread steht. Aber wenn du den Auspuff nicht extra so geordert hast, dann wirst du höchstwahrscheinlich den "normalen" für den GIV haben. Einen eigenen Ausschnitt musst du da nicht machen lassen, da der Auspuff so konstruiert ist, daß er unter der Schürze herausschaut.


    Dann aber leider schief... war bei mir zumindest so... und nicht zu knapp...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!