09.09.2006 - Tag der offenen Tür bei Oettinger in 61381 Friedrichsdorf *TOP*

  • An die Leute aus dem Giessener Raum, wann fahrt ihr los und trefft ihr euch vorher irgendwo?

  • Zitat

    Original von LukiV6
    An die Leute aus dem Giessener Raum, wann fahrt ihr los und trefft ihr euch vorher irgendwo?


    Ich denke mal ich fahre hier so zwischen haln Zehn und Zehn los-Treffpunkt weiß ich noch nix von, mal hören was TDI-Mirko, Turbissimo und BlackBetty meinen. Wenn dann sich in Heuchelheim bei Mandler Tabk&Wash wie ich die drei kenne :]

  • Ich werde direkt mit meinem Bruder (A4 Avant 1,9TDI) und einem Kumpel von ihm hinfahren. Denke dass wir so gegen 9:00 - 9:30 Uhr losfahren und so gegen 10:00 Uhr da sind.
    Also, man sieht sich dann morgen in Friedrichsdorf! =)


    Grüße,
    Frank

    Gruß Frank

  • Hab vorhin von meinem Autogasumrüster erfahren dass mein Golf erst morgen Nachmittag fertig ist... :rolleyes:


    Sonst wäre ich aufjedenfall mit gefahren.

  • uh des ist doch bisserl früh :D
    heute geht die party erst so um 12 los, also bis ich daheim bin... und ich würde auch gerne mal wieder ausschlafen, von daher sage ich mal definitiv ab.

  • Hier nochmal für die Navifahrer die Daten:


    OETTINGER Performance GmbH
    Max-Planck-Straße 36
    D-61381 Friedrichsdorf
    Telefon (06172) 95 33-0
    Telefax (06172) 95 33-44
    E-Mail info@oettinger.de


    Bis nachher ;)

    Gruß Michael

  • Muß leider absagen. :rolleyes:


    Hab gestern mit nem Kumpel angefangen die restliche Elektrik bei uns im Haus zu machen. Sind leider nicht fertig geworden und heute Vormittag wollen wir den Rest machen.



    So denn, wünsche Euch viel Spaß!


    MfG Rico

    Einmal editiert, zuletzt von Rico-D ()

  • wo wart ihr denn alle, es war so viel los und echt spannend!

  • Haste Deinen noch Tunen lassen?


    Mein Bruder hat 120KW auf der Rolle gedrückt! :)
    Hat den 96KW 1,9TDI PD. Hat ordentlich gerußt... ;)


    War ein schöner Tag und das Wetter war auch spitze!

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Krake
    ja schön war es :D:D:D:D:D:D:D:D


    Das glaub ich dir :D :D


    War ein netter Vor- und Nachmittag =)


    Die Leute die ein paar Bilder gemacht haben ( hab doch ein paar rumlaufen sehen :] ) können ja mal ein paar posten; ich habs leider völlig verpeilt mal ein paar zu machen.

  • ich habe heute leider erstmal bis 17uhr gepennt ^^ somit war der samstag dann auch vorbe.
    hat jemand bilder gemacht bei oettinger?i

  • toll die blöde arbeit wäre so gern gerkommen nur war ich um 16 uhr erst fertig und bei öttinger war kaum noch was los. also bin ich nach hause und 1 stunde später ruft mich nen kumpel an ob ich mit zum dfb pokal spiel der eintracht mit komme. also bin ich dann mitgefahren so das der tag sich doch noch gelohnt hat. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!