Brauche dringend HILFE

  • Hi,


    hab nen ganz großes Problem....es geht um den einbau meiner Boxen in der Hutablage.


    Kabel alle richtig verlegt kommt auch sound raus!



    Strom ebenfalls richtig verlegt Klappt auch.....



    allerdings sobald ich den Motor anmache erscheint in den neuen Boxen ( in der Hutablage )
    ein komisch pipsen " Störsignal", das aber nicht kommt wenn der Motor aus ist.


    Habe alles ausprobiert mit der Kraftstoffpumpe hat es auch nichts zu tun,denn das haben mir auch schon viele als tip gegeben. Kabel sind auch getrennt vom Stomkabel gelegt.
    ( Links/Rechts ).
    Der Verstärker müsste auch passen ( Stealth BL 1000 Watt 4 Kanal ).


    Bitte leute helft mir was kann ich tun?????


    Danke schon mal........

  • Wird wohl am chinchkabel liegen, hast ein billiges genommen nicht war?


    Bei mir lag es auch daran, nur habe ich eben nicht das billigste genommen sondern eins der teuersten aber mit wircklich beschissenen Steckern. Durch zufall bin ich an einen Stecker gekommen und das geräusch war weg. Schau nach ob deine Stecker einen wackler haben.


    Achja das werden dir hier gleich jede Menge leute erzählen, die Lautschprecher gehören nicht in die Hutablage, das ist eine TODSÜNDE! Verbau sie lieber in deine Türen, die du zusätzlich noch sehr gut dämmen solltest.


    Zur Endstufe sage ich mal nichts ?( , farg nächstes mal lieber jemanden der etwas ahnung hat bevor du so einen Schrott kaufst. Das Zeug macht dir nur Probs.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Also meinste das stromkabel woanders hin legen oder wie??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!