RSven6 GT. The last shoot before sale!!! (p.20)

  • Hallo RSven6,


    sehr schönes Auto...


    sag mal, kann es sein dass ich Dich letzte oder vorletzte Woche in der Gegend Lannesdorf / Pennenfeld gesehen habe?? Wenn Du das warst, dann fällst Du super auf :D


    Gruß
    Andreas

  • der wohnt da in der ecke

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Ja, das muss ich gewesen sein. Ich wohne ja in Godesberg, da kann es schonmal sein, dass ich dort rumfahre :)

  • RSven6


    hi!


    Sagmal welche Codierung braucht man das die Blinker 10% mitleuchten?
    Thx schon mal!


    Echt gut geworden dein GT! Absolut edel!



    gruß thomas

  • Lange nichts mehr von mir gehört, also jetzt neue Bilder von meinem GT!! Einzige Änderung neben dem US Standlicht (durchgehend mit orangenem Standlicht 5W) sind 3mm Spurverbreiterungen hinten..


    Übrigens, mein 1. Mal mit HDR!!! =) =) =)






  • sehr schöne Felgen :D sehr schönes Auto :D sehr schöner Fotos :]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • ...und weiter gehts!!







    @Lui: Normalerweise ist die äussere Hälfte der Lichtleiste mit weissem Standlicht (unter dem Xenon), die habe ich aber jetzt durch orangenes Standlicht ersetzt, so dass es einheitlich ausschaut. Sieht man gut an dem oberen Bild.

  • Wirklich ein klasse GT und super Fotos! =)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • ich hoffe das wird mal was mit unserem gemeinsamen shooting sven.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Keine Angst, wird nicht mehr zuviel verändert. Bin aber noch nicht schlüssig. ob OEM LED oder R32 Rückleuchten. Denke mit den weissen LED "Ringen" sieht das nicht schlecht aus... Wobei R32 RLs rocken!


    Was noch kommt, ist auf jeden Fall das GTI Lenkrad!


    Grüße



    PS: Ja, Feldi!! :)

  • Also ich habe die OEM LED seit 2 Tagen an meinem weissen und ich finde es passt absolut perfekt mit den weissen Ringen in den Leuchten. Allerdings sehen die dunklen R32 Leuchten auch sehr gut aus.


    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original von Urkster
    Also ich habe die OEM LED seit 2 Tagen an meinem weissen und ich finde es passt absolut perfekt mit den weissen Ringen in den Leuchten. Allerdings sehen die dunklen R32 Leuchten auch sehr gut aus.


    Gruß
    Markus


    Markus, könntest du dann bitte mal ein Bild vom Heck mit den LEDs hier einstellen?! Wäre mir echt eine mega Hilfe... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!