RSven6 GT. The last shoot before sale!!! (p.20)

  • Schwarz auf weiss!!! Megacool :] =) :D :] =) :D


    Wenn der jetzt noch 2 Türen weniger hätte :]
    Glaub ich hol mir auch bald nen 5er =)


    Gruß André

  • Zitat

    Original von Johnny83
    Schwarz auf weiss!!! Megacool :] =) :D :] =) :D


    Wenn der jetzt noch 2 Türen weniger hätte :]
    Glaub ich hol mir auch bald nen 5er =)


    Gruß André

    #2
    Bin auch mehr der Fan von Zweitürern, aber sieht trotzdem erste Sahne aus. Weiß sieht halt auf'em 5er richtig schick aus, wie ich finde. 8) :)



    Ciao
    Daniel

  • sehr schick sven

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • och sveni Boy wieso warum :P


    Mensch leider konnte ich erst heute meinen Gt bestellen!



    Ich habe gelesen du hast dir 50 mm h und r federn bestellt und gesehen das dein dach schwarz ist was hast du nun für Felgen? Ich Hoffe das wir dann auch noch die gleichen haben! :D . Denn dann haben wir alles gleich angefangen an unserem Vornamen bis hin zum gleichen auto lol



    ACHNEEEEEEE ich habe 2 türen weniger :)




    Aber echt Super Auto :)


    Bist sicher voll zufrieden oder?



  • Wie geil ist das denn?! Du hast auch einen GT TDI bestellt in weiss?? :D


    Das Auto ist wirklich allererste Sahne!!! Fahre ja als Verkäufer jeden Tag zig andere VAG Autos, aber ich bin immer wieder froh in meinen GT zu steigen. Der macht einfach nur tierisch Spass, und das ist noch untertrieben!! Du kannst dich richtig freuen drauf!!


    Ich bekomme die BBS CK poliert in 19 Zoll! ;)


    Gruß aus Bonn

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • Also nun mal im ernst wenn du jetzt noch mit Nachnamen Bartsch heißt dann zweifel ich da Wahrhaftigkeit dieser Geschichte und sage MAUL WER VERARSCHT MICH HIER
    Die felgen hatte ich mir ausgesucht stehen bei uns hier beim Händler aber ich glaube net das die Poliert sind sondern nur gelackt bin mir aber nicht sicher!


    Aber ich weiß noch nicht welche Felgen ich mir kaufen soll :-s



    gruß sven


    PS: Mein Vorbild ist der Votex GTI mit Jetta Grill etc ...


  • Bei deinem Händler stehen bestimmt die silber lackierten, die sind alltäglich, finde ich aber gar nicht schick! Auf weiss muss entweder polierte oder schwarze wenn...


    Nene, Bartsch nicht mit Nachnamen :) *gg*


    Habe 100e von VORTEX weissen GTI Bildern auf der Platte, aber mein Vorbild ist das in meinen Kopf, also mein eigener GT(i) =)

  • Es ist soweit!!! Und all das Warten hat sich meiner Meinung nach gelohnt!!


    Aber seht selbst, die Felgen und die Tieferlegung sind heute eingebaut worden! Er ist nach der Heimfahrt eben noch weiter runtergekommen als auf den Bildern. Diese sind nur schnell mit der Firmencam vor der Werkstatt gemacht worden. Ein Shooting mit der bekannten Qualität folgt natürlich!!


    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/5693/gt1ej3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/8118/gt2vh1.jpg]


    Jetzt bin ich aber erstmal gespannt auf Eure positiven und negativen Kommentare. :)

  • erster! sieht echt geil aus sven!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • ne du geht ja gar nicht sieht voll shice aus würde sagen du schenkst mir den wagen so wie er ist und ich kümmer mich dann drum.... :baby:



    ne spaß:D schaut richtig sau geil aus sven =) haste fein gemacht 8)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    ne du geht ja gar nicht sieht voll shice aus würde sagen du schenkst mir den wagen so wie er ist und ich kümmer mich dann drum.... :baby:



    ne spaß:D schaut richtig sau geil aus sven =) haste fein gemacht 8)


    ne Kaufi der ist so schlecht der Gefällt dir ja gar ned mit sowas muß ich mich beschäftigen...


    Hammer Geil Sven!!!!


    Nur Foto`s in gewohnter Quali fehlen noch...


    RESPEKT und wie gesagt richtig Geil!!!!


    MFG Mecca


    P.S.: Wir wollen mehr Bilder sehen... =)

    Gruß Martin,


  • sehr sehr geil! Die BBS CK Felgen in poliert sind sowieso meine Lieblingsfelgen... stehen deinem Auto auch extrem gut!

  • Sehr sehr geil! die Felgen sind richtig geil! jetzt fehlt nur noch ein schwarzes dach... :D

  • Sieht wirklich sehr sehr klasse aus. :)
    Richtig schick! Daran gibt's echt nichts auszusetzen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!