RSven6 GT. The last shoot before sale!!! (p.20)

  • Zitat

    Original von Kaufi


    dürfte für den loe bissel weit sein... es sei denn du willst dein airride mal richtig einfahren ;)
    Waldorf ist zwischen Köln und Bonn :tongue:
    denke mal nä samstag komm ich mal zum melzer ;)


    Hmm... am 25.11. habe ich aber frei... Also müsstest du Mo-Fr zwischen 8-18.30 vorbei schauen ;)

  • da warst du heute morgen fast etwas zu schnell für mich sven. hab dich im letzten augenblick noch gesehen. aber schönes kurzes nr. schild =)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    da warst du heute morgen fast etwas zu schnell für mich sven. hab dich im letzten augenblick noch gesehen. aber schönes kurzes nr. schild =)


    kein wunder hast ja schon probleme bei nem normalen 1,4er :D *duckundgaaaaaaanzschnellwegrenn*


    sorry für OT :baby:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Feldi
    da warst du heute morgen fast etwas zu schnell für mich sven. hab dich im letzten augenblick noch gesehen. aber schönes kurzes nr. schild =)


    Dabei war ich ziemlich exakt nach Vorschrift gefahren. Dich erkenne ich auch schnell am Nummernschild XX-TT ... :)

  • So... Lange nichts mehr gehört von mir.


    Aktuell hat der Wagen 7.000km auf der Uhr und mittlerweile sind schwarze Spiegelblinker verbaut.


    Am Samstag wurde dann noch das US-Standlicht mit 15& Dimmen im Xenon aktiviert. Das sieht mal soooo genial aus!!


    Bilder folgen!


    Gruß RSven6

  • Zitat

    Original von RSven6
    Bilder folgen!


    Geeenauuu! Bilder will die Welt sehen! ;) =)

    Gruß, Mišo


  • d.h.? bilder sagen mehr als 1000 worte

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    d.h.? bilder sagen mehr als 1000 worte


    Ja wo bleiben den die Bilder.....


    Sidn ja schon so gespannt....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • @ RSven6


    wie geht das mit dem dimmen des blinkers bei den xenonscheinwerfern, find die optik gut.


    was muss ich meinem vw dealer sagen, damit der weiß was ich meine und wie das funzt?


    schonmal danke im voraus :baby:




  • Das ist wie bei den Frauen die einen heiß machen und dann eiskalt stehen lassen.....zum Glück noch nicht vorgekommen! :D
    Aber we want Pics! =)


    Greetz


    Marc

  • Sieht echt verdammt gut aus, vor allem bei dem Kontrast zwischen weiß und schwarz!
    Echt gut gemacht! =)


    Grüße


    Marc

  • Spitze die schwarzen Blinker an den weißen Spiegeln machen sich echt Klasse!!! Super Kontrast!!

    !! Wir sollten lernen zu denken anstatt nur breits gedachtes nachdenken !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!