T-Shirt vom Sommertreffen

  • Hey


    was haltet ihr denn von der Idee ein "Erinnerungs Shirt" vom Sommertreffen zu machen??
    z.B also Motiv alle Autos vorne drauf wie es auf dem Flyer vom Kaufi war oder so?? noch das Datum und en kleiner Text vielleicht...


    würde da eventuell Interesse bestehn??




    Petey

    Einmal editiert, zuletzt von petey55 ()

  • Wenn es nicht die welt kostet warum nicht. Wäre bestimmt interresant
    wenn man leute damit auf sonstige treffen sieht. 8) :D

  • Also ich denke, das ist etwas zu viel des Guten ;)


    Man kann meinetwegen, überlegen ob man nächstes Jahr fürs Treffen nicht ein spezielles Shirt anbietet aber mal ehrich, wie oft würde man so ein Erinnerungs-Shirt tragen?


    Dann lieber ein "normales" Shirt aus dem Shop bestellen, dann kann man auch auf den Treffen tragen *eigenwerbungmach* :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Habe doch schon eins :D :D :D Werd aber auch noch eins von den neuen nehmen, die sehen nänlic richtig gut aus =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!