D2 Vodafone

  • 0152, 0162, 0172, 0173, 0174


    ich GLAUBE das sind alle!

  • Hallo,


    welche Telefonnummer zu welchem Netz gehören ist leider nicht mehr pauschal zu sagen da es die Möglichkeit gibt die Telefonnummer beim Providerwechsel mitzunehmen. Vodafone hat aus dem Grund die Netzabfrage eingeführt. Unter der Rufnummer 12313 kann mann die Rufnummer eingeben und erhält die Auskunft welches Netz.


    Gruß greg

  • Nein, nicht unbedingt. Wenn jemand z.B. 0172 hat, aber seine alte D2 Nummer zu D1 mitgenommen hat, gehoert die Nummer halt zu D1. Genauso kann andersrum eine 0171 (eigenltich D1) inzwischen auch bei Vodafone sein...


    Andrea

  • 01520 = auch vodafone


    die haben recht viele Vorwahlen - klar als größer Anbieter mit dem meisten Kunden...

  • Zitat

    Original von greg.greg
    Unter der Rufnummer 12313 kann mann die Rufnummer eingeben und erhält die Auskunft welches Netz.


    Gruß greg


    Ist das kostenpflichtig? Gilt die Vorwahl aus jedem Mobilnetz?

  • Ameisentöter


    die angegebene Rufnummer ist im D2-Netz kostenfrei. Hab es zwar noch nichr probiert aber ausserhalb des D2-Netzes wird die Rufnummer um die D2 Vorwahl ergänzt werden müssen -> 0172 12313. Über die Kosten kann ich nichts sagen da ich D2 User bin. Vielleicht gibt es in den anderen Netzen der gleiche Service. Da kann ich dir aber nicht weiterhelfen.


    Gruß greg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!