Suche div. "China"-Teile

  • links bei deinen angaben zum "motor" aber hast ja mittlerweile geändert... :]

  • es gibt ne liste für die nummern der e-zeichen dort hat china auch eins also wäre es nicht unmöglich das auf den scheinwerfern eins drauf ist ;).
    sehe ich das richtig oder is das bild verdreht weil auf der innenausstattung ist nen linkslenker abgebildet oder???
    die front erinnert mich irgendwie an den vw gol aus ammiland
    habt ihr noch ne heckansicht von dem facelift golf?

  • Zitat

    Original von eric.x
    habt ihr noch ne heckansicht von dem facelift golf?


    Klick



    da scheint alles beim alten geblieben zu sein...

  • Na, da ist aber was verkehrt. Auch in China heisst der Golf Golf und nicht Bora... tztztz :)

  • weiß einer überhaupt wo man solche China Rückleuchten herbekommen kann?
    Und hat jemand vllt noch Bilder?
    Weil die alten gehen wohl nicht mehr


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • ja, keines geht mehr. ich werd mich mal um fotos bemühen

  • Wie siehts denn eigentlich mit den B-Säule Folien aus, die der chinese hat? Beim brasilianischen Golf konnte man ja leider nicht die TN dafür finden.


    Ist das möglicherweise für die China Ausführung zu finden?

  • da haste deine zierstreifen :D


    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/9639/zierstreifenur6.jpg]
    vom brasilianischen golf. preise hab ich keine und ich weiß auch nicht ob du sie hier in deutschland bestellen kannst. aber probier dein glück.

  • ja super danke, das meinte ich.
    Gibts eigentlich ne Möglichkeit irgentwie an die Rückleuchten zu kommen?


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • nein. leider nicht. mir ist da nichts bekannt. denn diese rückleuchten sind vom bora hs ;)
    das fahrzeug sieht nur von hinten und der seite aus wie ein golf :)
    und dieses modell ist im deutschen teilekatalog nicht aufgeführt. hab heut schon wie verrückt danach gesucht.
    hier nochmal der rest der fotoserie...


    http://www.freenet.de/freenet/auto/news/auto/132765_1.html

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!