Neue Hochtöner aber welche, Spiegeldreieck ?

  • Hallo,


    also mein navi spielt meinen pegelanspruch ohne zu verzerren.


    Das hohe schrille klicken und fiepen (kein verzerren) meiner standart hochtöner stört schon ab einer lautstärke bei der die anderen lautsprecher noch sauber spielen. Die höhen runter zu stellen bringt nichts da der klang sonst leidet und alle boxen dumpf klingen.


    Ich wollte nur wissen ob die anderen hochtöner nicht so schrill spielen und angenhemer zu hören sind. Ich würde gerne eine lösung haben die besser ist als die org. ht und nicht so schrill spielt und um die 80 euro kostet ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!