Der ultimative Sommertreffen war geil Thread

  • Boah alter! 8o Für die Musik muß man ja auch geboren sein!
    Oder gefällt einem diese Musik erst ab 2 Promille? :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Boah alter! 8o Für die Musik muß man ja auch geboren sein!
    Oder gefällt einem diese Musik erst ab 2 Promille? :D


    ich steh normal ja au net so auf die fuchtlermucke wie bekannt sein sollte, aber der club is wirklich der hammer, das lohnt sich allein wegen den ganzen effekten die da eingebaut wurden und die anlage die an jeder stelle im raum, egal wo du stehst hammergeilen klang hat =)

  • Ich fand es richtig GEIL!!!!!! Werd nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei sein. =) =) =) =) :baby:

  • Sorry. Aber mir geht das mit dem Reifen von Norman nicht mehr aus dem Kopf.
    Ich habe mir vorhin auf dem Heimweg bei 180 km/h überlegt was so alles passieren hätte können. :evil: (Außer dem finanziellen)


    Ich hoffe wirklich das man diese Person erwischt. Denn mit sowas ist echt nicht zu spassen. Irgendwo hört der Spass auf und der Ernst fängt an.
    Sorry, aber das musste jetzt sein. Mir geht das einfach nicht so schnell aus dem Kopf.

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von t0xiC


    den haste bestimmt gesehen ... stand rechts vom eingang ganz am anfang ... hoch wie en geländewagen ^^


    So Jungs jetzt wollte ich mich auch mal kurz zu Wort melden: Als erstes mal es ist KEIN Showtime ´05 Nachbau. Warum auch? Die Stostange und die Asa Felgen sind das EINZIGSTE was Showtime´s alten Wagen und meinen gleichen und gibt es diese Sachen nicht für alle zu kaufen?????Oder wurden diese Teile ausschließlich für Showtime produziert??? Ich denke nicht!!!!!!!!!!!! Ich habe nicht das Glück bei meinen Umbauten von sämtlichen Firmen unterstützt zu werden und deswegen kann es dazu kommen das es Terminabsagen bzw. Verschiebungen gibt bzg. des Airrides und bevor ihr euch über meine Karre das Maul zerreist PIMPT ERSTMAL EURE WAGEN!!!!!!!!!!!!!! Außerdem ist das nochlange nicht mein Endergebnis ich bin weiterhin fleißig an meinen Umbau beschäftigt. Trotzdem fande ich es ein super Treffen und ich habe auch viele nette Leute kennen gelernt!


    Gruß


    Fabio

  • Zitat

    Original von RON-RS



    Welches Lied meinst du??? Das am Anfang des Videos???


    Das erste ist jedenfalls ein Remix von "Prodigy - Breathe", wovon ich die genaue Bezeichnung aber nicht kenne ... kann auch ne Promo sein, die erst noch released wird. Danach kommt "Freeform Five - No More Conversation (mylo remix)". Den dritten Track so ziemlich am Ende vom Video konnte ich auch nicht identifizieren.


  • nur die ruhe :)
    es sieht nunmal lustig aus wo is das problem :)
    sagt ja keiner das es schei*** aussieht ...


    dj_chriz: danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Fabio


    und die Rückleuchten, und die Andeutung an der Heckklappe und die cleanen Griffe.... !! :D Aber generell ehrt es mich ja wenn jemand meinen Style nachahmt... nur das Fahrwerk fehlte nunmal wirklich...!! Wo lässt du es einbauen..?!?!


    Sag mal... gab es eigentlich ein Problem mit deinem Tüv...?!? Bist schon 2 Monate drüber.. !!! !!! Oder hast du es nur net gesehen..?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Nein ich war vor dem Treffen in Uralub und hatte es vorher nicht geschafft..... war gestern aber beim Tüv und es gab keine Probleme.:)

  • Zitat

    Original von t0xiC


    das video hab ich auch schonma hochgeladen, hab aber von anfang an geflimt. :D


    btw: wie heisst das lied?



    ich hätte gern mal die Adresse von dem Club, das Video is ja mal üüübelst 8)

  • Und die Musik gefällt euch? ?(
    Das soll einer der besten Clubs Deutschlands sein? ;( :rolleyes:


    Das nächste Treffen sollten wir in Stuttgart machen ;)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Und die Musik gefällt euch? ?(
    Das soll einer der besten Clubs Deutschlands sein? ;( :rolleyes:


    Das nächste Treffen sollten wir in Stuttgart machen ;)


    boah hölle, das Ding scheint echt geil zu sein :D
    Da muss ich hin 8)


    Zum Sommertreffen hats dies Jahr ja leider wieder net geklappt :(

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()

  • @ Conz: Dann fährste halt demnächst mal mitm Schröder hier zu uns runter, der wollte eh mal vorbei kommen und dann mit uns da hin.


    Das ist auch der beste Club, geht nicht unbedingt um die Musik, sondern eher um den Aufbau, das Design und die Show!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!