Sitzheizung Teileliste

  • würde dass denn hinhauen mit den Orig. Schaltern mit Heizung von Waeco?! Für den preis find ich dat angebot hammer!
    Apropos Sitze auseinander... hat da jemand vielleicht ne Anleitung für mich, mit bildchen wär auch nich verkehrt? Hab zwar gegoogelt aber nur was vom Ford gefunden.

  • Hallo,


    1J0 998 381 ist für den Fahrer bzw. 1J0 998 381 A für beide Sitze.


    Gruß


    Matthze

  • Hab das Set heute bestellt...werde dann event. je nach Laune ne kleine Einbauanleitung schreiben
    Wobei ja eigentlich Eine dabei ist :baby:

  • hänge mich einfach mal hier dran ....



    habe die tage bei mir auch sitzheizung nachgerüstet. vom vorbesitze hab ich auch ne kleine anleitung zum anschluss der kabel gefunden. Jedoch weiß ich nicht wo das schwarze Kabel des Kabelbaums hinkommt? die 2 großen roten Leitungen hab ich angeschlossen, sowie die graue ebenfalls. jetzt habe ich auf der Kufatec seite gesehen, das das schwarze Kabel an Kl. 15 muss, wo finde ich denn diese Klemme? Sonst habe ich schon alles angeschlossen und würde die sitzheizung gerne in Betrieb nehmen. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet.

  • *push*



    muss leider nochmal nerven, da ich die nachrüstung gerne komplett machen möchte .... bitte helft mir da mal weiter, schonmal vielen dank

  • klemme 15 sollte zündungsplus sein, kann man zur not beim radio abgreifen, bin mir da aber jetzt wegen der schwarzen farbe vom kabel nicht so sicher


    zum einbau
    du hast mail

    2 Mal editiert, zuletzt von scorpie ()

  • Klemme 15 ist geschaltetes Plus, ja. Beim original Satz von VW wird dieses Kabel mit an Sicherung 5 gehängt. Da kannst du es also auch anschließen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!