Jan's V6 geklaut ...

  • Zitat

    Original von Golf IV 20v Turbo
    Fazit: Ich wechsel wohl die Marke. Und baue mir beim nächsten Auto als erstes eine Alarmanlage ein, bevor ich daran gehe irgendwas anderes zu machen.
    Aber immerhin wird das nächste Auto auf dem Golf 4 basieren ;) und eine vertrauter Motor aus meinem ersten Auto ist wohl auch drin. ;) Hoffe, dass ich mit dem Auto trotzdem noch im Forum willkommen bin, auf jeden Fall wird sich Schipp über meine neue Wahl freuen ;):D


    Bis denne


    :D


    Da bleibt ja dann eigentlich nicht viel übrig... :D


    Willkommen bist du auf jeden Fall... (hoff ich doch ?( ) Ansonsten gründen wir unser eigenes Forum... ;) :]

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Schade , wieder ein VW Fahrer weniger.


    Aber glaub ja nicht dass die Audis nicht genauso leicht zu klauen sind , sonst isser genau so schnell weg. Am besten ne Garage mieten oder nen Käfig drumherum bauen :D



    hier nocheiner *michmeld*

  • Tjojo, Junx, ich bin ja noch recht neu hier, aber einige kennen mich vielleicht schon übern paar No0bie Postings :D


    Auch von mir mein herzlichstes Beileid an Jan, den ich net kenne :( :))


    G4 aufbrechen ist sogar bei uns im kleinen Saarland ein Thema! Mir ist vor etwa einem halben Jahr mein immer noch aktuelle G4 aufgebrochen worden, auch bei mir wurde das Türschloß aufgestochen.
    Da vergess ich einmal das Bedienteil meines MP3 CD-Players von Kennwood mit aufe Arbeit zu nehmen und was passiert? Der Karren wird aufgebrochen.
    Gut, den MP3-Player ham die dann relativ fachmännich ausgebaut, also rausgezogen und die Kabel sauber abgezogen und !!!nicht!!! durchgezwickt. Nur ein paar Amaturenteile waren leicht beschädigt. Eine Mail an alle Mitarbeiter unseres Unternehmens ergab dann eine größere Anzahl von aufgebrochenen Golfs und immer wurden nur Anlagen, CDs geklaut.
    Ich hab mir dann die Schlösser weggemacht und ne Plastikkappe draufgepappt. Damit ist schonmal Schlossaufstich nimmer so leicht, aber ich denke nicht, dass sich dadurch so viel mehr erreichen lässt, auch nicht durch meine in.Pro-Alarmanlage.


    Den Knecht haben sie Gott sei Dank schnappen können, aber an einen schwarzen G4-Aufbruch konnte er sich natürlich nicht mehr erinnern, wieso auch?? Das Radio hatte er bestimmt schon bei Ebay wieder vertickert :D


    Alles Assis, weil wir uns mit dem Schaden und vorallem den nervigen Versicherungen kloppen dürfen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!