Eintreffen am Freitag

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Naja, ich habe da keine betrührungsängste
    Aber ist schon krass was da letztes Jahr abgegangen ist
    wers wissen will kann mich ja auf dem Sommertreffen ansprechen :D


    Krake
    Aber nicht vor unserem Gespräch :)


    bin eh erst um 22 uhr da :D

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Denke mal das die meisten ab ca. 16 Uhr eintreffen werden, vereinzelt welche natürlich auch schon etwas früher =)


    Oder etwas später, werde mit meiner Schnecke warscheinlich so gegen 21Uhr eintreffen falls ich mal zu humanen Zeiten feierabend machen kann :evil:


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich werde wahrscheinlich um 14 Uhr da sein.
    Habe mir extra frei genommen am Freitag, damit cih noch was vom Freitag habe.

  • 14Uhr klingt gut, so hatte ich das auch vor. Gleich erstmal Zimmer beziehen und Premiere anschmeißen :D :D :D :D

  • so 14Uhr werd ich auch da sein ;)

  • werde auch so gegen 15Uhr am Hotel sein. also in ca. 24Std. :D *freu*

    Gruß Michael

  • Vor 17.00 Uhr wirds bei mir wohl nix, na mal sehn. Bis morgen dann.

  • Denke auch das es so zwischen 17 und 19 Uhr sein wird!!

  • Ich werd zwischen 16.30 und 17.30 vorbeikommen. Wehe das Buffet ist bis dahin leergefressen. ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!