Bräuchte mal ein Lied von RickyMartin

  • weiß ich gar net, die alde is verschollen!

  • Zitat

    Original von Antje
    ich bete schon, dass sie es nicht ist!


    gott hat dich erhört. Die Version war die falsche.


    Ihr Neunmalkluge. Auf meinem PC kann ich keine Lieder downloaden und daheim hab ich kein Internet :baby:


    Edit


    Die Alde sitzt im Büro und muss arbeiten nebenher ?( ;( :P

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • :D :D :D das muss ich auch

  • Seit wann ist Heim und Herd ein Büro :D

  • ich sitze hier in meiner kanzlei und leite grade ein ermittlungsverfahren gegen dich ein...

  • verstoss gegen???


    Ahja, ich weiss, Flo hat uns gefilmt. Erregung öffentlichen Ärgernisses :P


    Schliesst mich weg, schliesst mich weg, ich bin nämlich ein Wiederholungstäter :baby:

  • Zitat

    Original von Antje
    ich sitze hier in meiner kanzlei und leite grade ein ermittlungsverfahren gegen dich ein...


    ....d.h. du sitzt grad zu Hause, musst eine blöde Hausarbeit während der Semesterferien schreiben und vertreibst Dir die Zeit zum Sommerforumstreffen? ;)

  • ne wegen anstiftung zur illegalen verbreitung urheberrechtlich geschützter daten... über das andere freut sich die öffentlichkeit ja!


    bei der hausarbeit bin ich ja noch gar net, da geht es um eine rentnerin, die einem radfahrer einen stock ins auge sticht, damit der ihre einkaufstüte nicht überfährt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Ich glaub ich weiß was ihr meint...
    Das "I don't care" von Ricky Martin heißt auf spanisch "Que Mas Da" =) 8)


    Darunter findet ihr mit Sicherheit was in diversen Suchdiensten :baby:

  • na die elli will aber englisch, sonst versteht sie nix!

  • ja genau. In englisch ist das Lied viiel schöner. Ich hätte es sogern gehabt?
    Hat es denn niemand auf ne CD? Ich behandle auch die Namen diskret, falls sich keiner outen will, Ricky zu hören.
    Und das er schwul ist, will und kann ich nicht glauben. :P

  • Stellt euch einfach die spanische Version in ENGLISCH vor =)


    Die SPANISCHE Version ist nämlich leicht anders als die normale ENGLISCHE Version und Elli ist der felsenfesten Überzeugung, das es eine Version gibt die von den Instrumenten, der Melodie etc. ein andere als die ENGLISCHE ist, aber doch englischen Liedtext beinhaltet ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Eben die Version, die sie als im Radio gespielt haben. Du weisst doch genau was ich meine.

  • drück doch einfach nächstes mal wenn es im radio kommt bei deinem kassettenrekorder auf aufnehmen :P

  • sehr witzig Antje :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!