schließzylinder hält nicht

  • hi,


    ne bekannte hat ihren schließzylinder getauscht, da er kaputt war. nur muss da wohl was schifgegangen sein, da man den zylinder rausziehen kann auch wenn die schraube angezogen ist.
    ich les hier immer was von nem spannring der das ganze wohl festhält, hab aber trotz suche nicht das richte gefunden.
    kann mir einer erklären wo genau der hin muss, falls ich ihn in den tiefen der türe überhaupt wieder findel. ne beschreibung wäre echt nicht schlecht.
    falls wir den nicht wieder finden, kriegt man den auch einzeln???



    danke schon mal
    scorpie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!