Auto waschen für Samstag Autohaus

  • hallo zusammen,


    wo haben wir den die möglichkeit unsere autos nähe autohaus von hand oder waschbox zu waschen.


    grüße

  • da wo des mac is, also ne autobahnausfahrt weiter is ne tanke mit waschstr. und nem kärcher, da war´n wir letztes jahr mit MisterGolf4 und co =)

  • wäre es nicht sinnvoller beim autohaus in der nähe das zu machen?


    grüße

  • Keine 2 Minuten vom Autohaus ist eine große Selbstwaschanlage mit ca. 10 Kabinen, da könnt Ihr euer Auto noch einmal auf Hochglanz bringen =)


    Versuche heute mal rauszufinden wann die aufmacht und gebe hier dann Bescheid =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Für die Leute die Samstag schon mim Auto kommen, wann können die denn ihr Auto waschen und wann können die denn am Freitag kommen?

  • Sorry, aber die Frage habe Ich jetzt nicht verstanden? ?(


    Die die am Samstag kommen müssen natürlich Ihren Wagen vor der Einfahrt ins Autohaus (also für Showroom Fahrzeughalter vor 08:30 Uhr) waschen und diejenigen die am Freitag kommen oder nicht im Showroom stehen werden, können Ihr Fahrzeug am Freitag oder halt spätestens am Samstag Morgen bis 09:30 Uhr waschen, ich hoffe Ich konnte deine Frage damit beantworten.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ja hast du! Sprich wenn ich Freitag anreisen dann kann ich den noch am Samstag morgen waschen!

  • Klar, du kannst deinen Wagen waschen wann du willst :D =) :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Oder ich reise gleich Samstag morgen an, hmm!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!