Neue LED-Rückleuchten von FK

  • Gut, daß durch unsere schlechten Erfahrungen wenigstens ein paar andere davor bewahrt werden.


    Ich bin trotzdem noch dafür, daß wir das alles mal zusammentragen und uns damit an FK wenden. Nixtun bringt schließlich am wenigsten. Vielleicht reagiert bei dem Laden ja mal wer, wenn man mit Masse auftritt.


    Schickt mir doch alle bitte mal kurz eure Erfahrungen mit FK Produkten ( es sind ja scheinbar nicht nur die LED RL schlecht ) und eurem Namen ( am besten mit FK KundenNr., falls vorhanden ). Dann verfass ich mal ein Schreiben und stell das ins Forum. Wenn dann jeder damit zufrieden ist, schick ichs ab und berichte, falls ich Antwort bekomme.


    Wär auch klasse, wenn sich die melden, die aufgrund unserer Erfahrungen die LED RL ( oder andere FK Produkte ) jetzt doch nicht kaufen. Kommt bestimmt nicht schlecht, wenn ich am Ende des Briefs noch ne Liste habe mit einigen Leuten, die dann keine ca. 290,-€ bei FK lassen. Das sollte doch recht schnell ein nettes Sümmchen ergeben.


    Meldet euch entweder per PN oder am besten gleich per andi@concept-gt.de an mich.

  • Und schon wieder was neues von FK:


    Hab gestern nen Newsletter von dem Dad meiner Freundin bekommen. War von FK für Händler. Da kosten die LED Chorm RL gerade mal 139,-€ EK. Ich glaub ich möcht gar nicht wissen wieviel Gewinn da für FK schon rausspringt. Ist sowas normal?? Ich mein bei FK direkt kosten die Teile mit Versand usw ca 290,-€. Find die Spanne echt krass.

  • nachdem was ich hier gehört habe , hab ich mich nun endlich entschlossen:


    Ich werde mir die LED Leuchten von FK nicht holen!
    Stattdessen hole ich mir nun die Celis-Rückleuchten.

  • Ich schließe mich Derer an, die nach diesen Erfahrungsberichten von den LED RL Abstand nehmen!!! Dabei sehen die so cool aus!:(

  • Ich wollte die LEDs auch haben, nachdem ich die ohne Ende geil finde wie bei dem A8 meines Vaters.. Aber da die FK Qualität der Leuchten zu wünschen übrig lässt, bleibe ich natürlich bei meinen jetzigen US GTI Rückleuchten!! 8)

  • war fest entschlossen mir die LED-Leuchten zu holen.....nur wenn die Passgenauighkeit so scheiße is.....schaun echt geil aus!


    bin noch am überlegen, welche Heckleuchten ich jetzt nehmen soll!

  • Mein Händler wollte mir auch welche zum EK verkaufen.
    Der meinte aber 169 EURos.


    Zitat

    ich bin ebenso davon überzeugt die Leuchten nicht zu kaufen


    Cool


    Zitat

    nachdem was ich hier gehört habe , hab ich mich nun endlich entschlossen:


    Ich werde mir die LED Leuchten von FK nicht holen!
    Stattdessen hole ich mir nun die Celis-Rückleuchten.


    Dann drück ich dir mal die Daumen das die Celis dicht sind, meine auch mal gelesen zu haben das die net immer dicht sind.


    Zitat

    war fest entschlossen mir die LED-Leuchten zu holen.....nur wenn die Passgenauighkeit so scheiße is.....schaun echt geil aus!


    bin noch am überlegen, welche Heckleuchten ich jetzt nehmen soll!


    Welche Farbe hat denn deiner?

  • wusstet ihr das der händler EK für die leuchten bei 139 € liegen ?!?!?!?


    eine frechheit was die für nen gewinnaufschlag haben !!!

  • Zitat

    Original von AndiS
    Und schon wieder was neues von FK:


    Hab gestern nen Newsletter von dem Dad meiner Freundin bekommen. War von FK für Händler. Da kosten die LED Chorm RL gerade mal 139,-€ EK. Ich glaub ich möcht gar nicht wissen wieviel Gewinn da für FK schon rausspringt. Ist sowas normal?? Ich mein bei FK direkt kosten die Teile mit Versand usw ca 290,-€. Find die Spanne echt krass.


    Guck mal was weiter oben !

  • also vom aussehen her finde ich die eher gewöhnsbedürftig, auch wenns nachts bestimmt geil aussieht. ich würde sie mir aber nicht dran machen...

  • Zitat

    Original von Boozer


    Guck mal was weiter oben !




    uuuuuuuuuuupppppppppppppsssssssssss, hab ich doch glatt überlesen ............

  • ich habe heute die leuchten mal auf nem grauen Golf gesehen ! und da sahen die ehrlich sau geil aus !! hätte nihct erwartet das die so gut rüberkommen auf grau !!!

  • hi hat einer nen bild von der rückleuchte von innen? ist die zu oder kann man da an die leiterbahnen dran kommen? will die wenn dann nämlich umbaun

  • ich hab vorher im nachbarkaff nen peugeot 206 in silber mit den klarglas LED´s gesehen, der hat richtig geil ausgesehen............

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!