Neue LED-Rückleuchten von FK

  • Also soweit ich weiß ( auch aus vielen Telefongesprächen, EMail und Messe Besuchen ) ist im unteren Teil der Leuchten ein Reflektor enthalten.


    Der Teil ist ja auch bei allen Versionen der LED Rückleuchten rot. Daher schätz ich mal man braucht nix zusätzlich anzukleben. Wär auch echt blöde, da die Zusatzreflektoren einfach nur dämlich aussehen ( find ich ).


    Toll, daß die schwarzen RL nun schon lieferbar sein sollen. Aber wann krieg ich endlich meine weißen RL??????

  • Zitat

    Original von Asianguy
    was ist mit rückstrahler??
    sind die in der rückleuchte integriert oder benötigt man wieder die extra rückstrahler zum aufkleben?? ?(


    Also auf dem Bild von Samply sieht man unten den Reflektor denke ich mal bzw hoffe ich ;)


    Hab auch keine lust son blöden Reflektor auf die Stoßi zu kleben.

  • Die Rückleuchten haben den Reflektor schon integriert, das haben die Fk-Rückleuchten immer.


    Ds ist auch einer der Gründe warum sie alle samt E-Prüfzeichen erhalten.


    Die Reflektoren finde ich auch einfach nur hässlich, frage mich manchmal ob es so schwer wäre die noch mit zu integrieren.


    ====


    Ich hoffe, dass ich die weißen und roten LED-Leuchten auch demnächst im Lager habe. Hat ja schließlich lange genug gedauert. Dann fehlen eigentlich nur noch die In-Pro Xenon-Looks und meine Rückstände sind endlich ausgeglichen :D

  • und wie teuer sollen die schwárzen jetzt sein? find die ziemlich geil...und auf nen silbernen golf....hm :D

  • wer klebt sich hinten schon rückstrahler ans auto... :D:D

  • Zitat

    Original von Samply
    . . . NEUIGKEITEN . . .


    Die LED Rückleuchten in Black sind ab Lager lieferbar (solange der Vorrat reicht), die anderen sind noch in Rückstand.


    Preis: 249,00 EUR (incl. Rechnung und ausgewiesener MwSt.)

  • leute es gibt sie jetzt auch in rot!
    hab auch bilder, doch leider wurde ich extra draufhingewiesen, diese nicht zu verbreiten.... sorry


    fragt einfach den typen dieser auktion, vielleicht bekommt ihr, wie ich bilder


    nr. 2459477898

  • Na super,


    wenn er die dich jetzt posten lassen würde, würde er vielleicht ein paar mehr verkaufen !


    Muss jeder selber wissen ! :rolleyes::D

  • genau zeig doch einfach die bilder! wird doch keiner erfahren! :D

  • fragt den verkäufer doch einfach, ob ihr sie veröffentlichen dürft!


    aber sehen gut aus :))

  • Toll, in der Auktion steht, das bei dem VK-Preis noch die MwSt. dazu kommen. So kommt man auch zu Geld :(

  • Schreiben kann er das, aber durchziehen nicht. Wenn Ihr die häßlichen Dinger wirklich haben wollt, dann kauft sie für 150 und besteht auf Erfüllung. Preise an Endverbraucher müssen immer brutto ausgewiesen sein.

  • @ Tij-Power:


    versuch das mal gegen einen Ebay-Nutzer durch zu bekommen.
    Vergiss es. Auf diese Art vertreiben aber viele Ihre Ware um Kosten zu sparen. Eine ganze Weile konnte man ja auch Artikel kaufen für 1 EUR, zuzüglich 999,00 EUR Versandkosten Pauschale. ;)

  • Seit den neuen eBay Richtlinien nicht mehr. War auch nur ein Vorschlag, durchsetzbar ist es auf jeden Fall.

  • Ich wollte dich nicht kritisieren :D


    Nur wenn jemand am anderen Ende Deutschlands wohnt, hat er sehr viel Macht - es kommt ja doch niemand vorbei gefahren -


    /edit: Ohh wir triften ab, zurück zu FK-LED Leuchten

    Einmal editiert, zuletzt von Samply ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!