Neue LED-Rückleuchten von FK

  • Zitat

    Original von Blade1981
    Vielleicht durch Golf 4 fahrer die sie wieder los werden wollen! :D



    .....und das bestimmt aus gutem grund :] ........



    mfg


    rené

  • die teile sind doch bestimmt der hit an einem schwarzen golf. endlich mal led-technologie.


    es fehlen nur mal ein paar echte bilder...

  • Hat denn jetzt schon jemand die LEd Rückleuchten ?
    Wen ja ein paar Bilder an einem Silber Golf 4 ?
    Oder kann einer ein Bild von den Rückleuchten, an einem Silber G4 mit Photoshop machen ?


    Die LED´S werden doch jetzt schon für 169 Euro Angeboten Link (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von Deinebombe
    Die LED´S werden doch jetzt schon für 169 Euro Angeboten Link (Affiliate-Link)



    Les mal genauer... "Led Altezza Rückleuchten Golf 4 Chrom" ... So weit ich weiß sind "Altezza's" diese schäbbigen Lexus - Style Dinger, oder? ?(

  • hi,


    es sind schon die,die dort auf dem bild sind,denke mal falsche bezeichnung für die komischen dinger...


    gruß


    rené

  • Möglich, aber bei einem Verkäufer mit so einer unprofessionellen Auktion und 2 Bewertungen wäre ich mehr als vorsichtig, denn nachher heisst es dann: "Es stand doch "Altezza" in der Artikelbeschreibung!"


    Nuja, man kann Glück haben, aber mir wär's das Risiko nicht wert, zumindest mal beim Anbieter per Mail nachforschen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Hab mir die auktion auch angesehen und dem Anbieter mal ne Mail geschrieben.
    Kam aber keine Antwort.


    Das komische ist ja das er 2 Bewertungen hat und mehr wie 20 neue Rückleuchten auf einmal verkauft.

  • Na ja, ich finde das kommt aufs auto an.
    Manchmal sieht Rot oder Weiß glaube schon besser aus.
    Vor allem kommt das Schwarz so plastikmäßig rüber finde ich. Die anderen find ich irgendwie edler.

  • was ist mit rückstrahler??
    sind die in der rückleuchte integriert oder benötigt man wieder die extra rückstrahler zum aufkleben?? ?(

  • also die lampen sind ja echt geil. top optik, beim preis könnte man evtl. etwas machen...! *gg*


    bye
    theisman


    WEBSITE


    .

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Asianguy
    was ist mit rückstrahler??
    sind die in der rückleuchte integriert oder benötigt man wieder die extra rückstrahler zum aufkleben?? ?(



    ich denk mal du musst wieder kleben .........

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!